BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,30 EUR
-3,84 % -3,65
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
FCING01
FCING01, 23.09.2025 16:15 Uhr
0
Baidu ist die letzten Wochen gut gelaufen , hoffen wir mal das es nur eine Erholung ist und es danach weiter Richtung Norden läuft .
Topper78
Topper78, 23.09.2025 15:56 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es hier weitergeht. Mir fehlt mittlerweile bisschen die Phantasie, was passieren könnte. Wieder Rückwärtsgang und dann ewige seitwärts Phase oder doch mal ein Ausbruch nach oben der länger Anhält als eine Woche. Bin jetzt so lange dabei, ich will nicht nochmal ewig an meinem EK rumkrebsen 🧐
W
Wahrheitsfinder, 23.09.2025 5:44 Uhr
0
-7 %
W
Wahrheitsfinder, 23.09.2025 5:44 Uhr
0
Korrektur in hk....
FCING01
FCING01, 22.09.2025 15:37 Uhr
0
Sehr schön , Baidu hat noch sehr viel aufzuholen 😉🤗
Susiboy
Susiboy, 22.09.2025 7:55 Uhr
0
Und weiter 📈👍
W
Wahrheitsfinder, 18.09.2025 18:53 Uhr
0
Bisher kaum ein Rücksetzer auszumachen.
Huawei
Huawei, 17.09.2025 22:48 Uhr
0
Für Anleger im Moment sehr gut. Die Börse ist manchmal sehr komisch.
FCING01
FCING01, 17.09.2025 21:20 Uhr
1
Starker Tag von Baidu 😉👍🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 17:10 Uhr
0

Baidu ist gerade mal mit 40 Milliarden bewertet. Ich für mich gehe von mindestens einer Verzehnfachung in 10 Jahren aus. Google Chinas, führend bei autonomen Fahren und KI, profitabel...lächerlich bewertet. Als US Unternehmen wäre es heute schon das 10 Fache wert

und was ist tesla wert lach , baidus robo Taxis fahren wenigstens
Susiboy
Susiboy, 17.09.2025 14:35 Uhr
0
Ja, die Füße still halten und 📈
buchmeister
buchmeister, 17.09.2025 10:06 Uhr
0
Jetzt noch die Bestätigung von Apple, dann geht's richtig ab
FCING01
FCING01, 17.09.2025 9:45 Uhr
1

Baidu ist gerade mal mit 40 Milliarden bewertet. Ich für mich gehe von mindestens einer Verzehnfachung in 10 Jahren aus. Google Chinas, führend bei autonomen Fahren und KI, profitabel...lächerlich bewertet. Als US Unternehmen wäre es heute schon das 10 Fache wert

Moin Also unter 400-500$ wollte ich auch nicht verkaufen. 😉✌️
B
Berggeist89, 17.09.2025 8:42 Uhr
2
Baidu ist gerade mal mit 40 Milliarden bewertet. Ich für mich gehe von mindestens einer Verzehnfachung in 10 Jahren aus. Google Chinas, führend bei autonomen Fahren und KI, profitabel...lächerlich bewertet. Als US Unternehmen wäre es heute schon das 10 Fache wert
xMisanthropx
xMisanthropx, 17.09.2025 8:41 Uhr
3

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Wenn du Sicherheit willst leg dein Geld auf die Sparkasse ;))) Wenn man Renditen erzielen will muss man auch ins Risiko!!
S
Sanctuary1, 17.09.2025 7:58 Uhr
0
Deswegen nimmt man nicht gleich alle Chips vom Tisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen