BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,78 EUR
-1,61 % -0,62
16:33:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
Tango89
Tango89, 18.08.2020 23:30 Uhr
0
Ist top
Freibayer1
Freibayer1, 01.08.2020 22:23 Uhr
0
Bakkafrost ist ein gesundes Unternehmen. Der Chart sieht immer noch sehr gut aus. Beteiligen sich wohl auch nicht am Grindwahlfang.
B
Bade, 31.07.2020 16:36 Uhr
0
Verglichen mit mowi und grieg zahlt bakkafrost eine relativ niedrige dividende. Was spricht eurer Meinung nach für bakkafrost?
Freibayer1
Freibayer1, 14.05.2020 17:51 Uhr
0
Bin froh, dass ich soviel Lachs und Meeresfrüchte Werte habe👍
A
AR_VR, 14.05.2020 16:39 Uhr
0
Gegessen wird immer.
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 14.05.2020 12:54 Uhr
0
Hält sich sehr stark aktuell!
Freibayer1
Freibayer1, 11.05.2020 17:59 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/after-five-weeks-in-a-falling-trend-salmon-prices-are-rising/
Freibayer1
Freibayer1, 28.03.2020 15:37 Uhr
0
Denke auch, aber Bakkafrost wird gut durch die Krise kommen...
K
Kritchuk, 28.03.2020 11:37 Uhr
0
Nächste Woche erstmal 35€, dann schau ma mal
Freibayer1
Freibayer1, 27.03.2020 23:37 Uhr
0
Lachs schmeckt immer. Denke nach Corona werden die Kurse wieder besser!
K
Kritchuk, 27.03.2020 19:07 Uhr
0
Hallo Dir
Freibayer1
Freibayer1, 27.03.2020 8:12 Uhr
0
Hallo liebe Gemeinde!
V
VonNixAhnung, 09.03.2020 7:18 Uhr
0
Billiges Öl müsste doch etwas unterstützen? Oder wird jede Ölpreissenkung auch dort durch exorbitante Steuern zerstört?
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 03.03.2020 18:38 Uhr
0
Jetzt aber wieder rauf. Bitte!?
V
VonNixAhnung, 28.02.2020 0:18 Uhr
0
Wird sie auf 40-45€ runtergereicht?
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 11.02.2020 18:52 Uhr
0
Hallo! Würde mich über Tipps freuen wo man sich am besten über bakkafrost informieren kann. Also News, Analysen etc
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Investmentchancen +4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 Investmentchancen +4,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
9 Ast Space Mobile +8,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen