BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-1,72 % -0,66
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
Freibayer1
Freibayer1, 27.03.2020 23:37 Uhr
0
Lachs schmeckt immer. Denke nach Corona werden die Kurse wieder besser!
K
Kritchuk, 27.03.2020 19:07 Uhr
0
Hallo Dir
Freibayer1
Freibayer1, 27.03.2020 8:12 Uhr
0
Hallo liebe Gemeinde!
V
VonNixAhnung, 09.03.2020 7:18 Uhr
0
Billiges Öl müsste doch etwas unterstützen? Oder wird jede Ölpreissenkung auch dort durch exorbitante Steuern zerstört?
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 03.03.2020 18:38 Uhr
0
Jetzt aber wieder rauf. Bitte!?
V
VonNixAhnung, 28.02.2020 0:18 Uhr
0
Wird sie auf 40-45€ runtergereicht?
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 11.02.2020 18:52 Uhr
0
Hallo! Würde mich über Tipps freuen wo man sich am besten über bakkafrost informieren kann. Also News, Analysen etc
V
VonNixAhnung, 29.01.2020 12:54 Uhr
0
Und Probleme mit chines. Markt https://www.intrafish.com/trade/norways-farmed-salmon-sector-braces-for-coronavirus-impact/2-1-744785
V
VonNixAhnung, 29.01.2020 12:50 Uhr
0
https://kvf.fo/greinar/2020/01/28/russians-ban-imports-bakkafrost-products
Freibayer1
Freibayer1, 17.01.2020 20:04 Uhr
0
Der Chart sieht spitze aus. Divi ist auch i.O. Zusätzlich empfehle ich euch noch Mowi. @ Dede4: Ja die Norweger sind unabhängig von der Ramschwährung EUR. Die Norwegische Zentralbank hat sogar die Zinsen erhöht...
D
Dede4, 08.11.2019 11:50 Uhr
0
beste Empfehlung von dirk Müller, aber sein Fond kommt nicht aus Quark
D
Dede4, 06.11.2019 11:50 Uhr
0
top langfrist invest , mir kommen unternehmen aus skandinavien seriöser vor als das was wir zu bieten haben
T
Tycoon5c6c58435ae7f, 18.04.2019 17:45 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausbezahlt
V
VonNixAhnung, 15.03.2019 18:07 Uhr
0
*** = L.a.c.h.s
V
VonNixAhnung, 15.03.2019 18:06 Uhr
0
Ok, DNB hat Sie etwas abgestuft aufgrund leichtem Überangebot an *** und dadurch bedingten Preisverfall
V
VonNixAhnung, 15.03.2019 17:32 Uhr
0
Warum ging das heute denn 5% runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
4 Battalion +10,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen