BANCO SANTANDER WKN: 858872 ISIN: ES0113900J37 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,84 EUR
-0,15 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Banco Santander
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.556
Alt71
Alt71, 17.11.2020 8:35 Uhr
0
😅 der war gut.
E
Ewman, 17.11.2020 8:34 Uhr
0
Sprecht ihr von Wirecard?
E
Ewman, 17.11.2020 8:34 Uhr
0
Wovon redet ihr?😅
B
Bluesboy, 17.11.2020 8:09 Uhr
0
Super vielen Dank für die schnelle Antwort 👍🏻
Alt71
Alt71, 17.11.2020 8:07 Uhr
0
Normalerweise ist bei Santander immer die Aktion, das die Gratisaktien automatisch eingebucht werden, wenn man nichts unternimmt. Ich hab den Brief auch noch nicht, sollte die Woche aber kommen.
B
Bluesboy, 17.11.2020 8:02 Uhr
0
Ich habe von 2 brokern noch keine Mitteilung über die Bezugsrechte erhalten. Muss ich hier alleine etwas veranlassen. Sry ist das erste mal das ich so etwas habe.
Alt71
Alt71, 17.11.2020 7:11 Uhr
0
Es ist besser die Aktien zu nehmen. Der Kurs der Aktie wird weiter steigen.
G
Geldvermehrer, 16.11.2020 23:51 Uhr
0
Eigentlich ein kleiner Deal. Santander soll das Wirecard Deutschland Geschäft mit der Wirecard Bank für etwa über 100 Mio kaufen wollen. Kann sich lohnen.
G
Geldvermehrer, 16.11.2020 12:57 Uhr
0
Noch bitterer ich muss die Script Aktien zu 2,40 versteuern und der Kurs ist wegen der Verwässerung um ca 10% niedriger als er sonst sein könnte.
G
Geldvermehrer, 14.11.2020 15:48 Uhr
0
Habe heute die Bezugsrechte für die Script Aktien eingebucht bekommen. Weiß jemand wie das Steuerlich funktioniert? Muss ich 28% Abgeltungssteuer zahlen obwohl der Gesamte Anteil ja gleich bleibt und das Eigenkapital und der Wert pro Aktie sinken ?
K
Kohlmeise3, 13.11.2020 17:35 Uhr
0
Bei Rücksetzer wird das andere wieder aufgebaut.
K
Kohlmeise3, 13.11.2020 17:35 Uhr
0
Leider in einem Depot schon Teilverkauf gemacht. Nicht gedacht das sie so hoch geht. Egal im anderen sind noch alle Stücke drin aber auch noch rot.
TS1
TS1, 10.11.2020 10:06 Uhr
0
Noch einmal schöner Anstieg 👍
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 09.11.2020 23:40 Uhr
0
Schöner Anstieg
G
Geldvermehrer, 09.11.2020 22:32 Uhr
0
Novovax hat heute ebenfalls Fortschritte verkündet auch wenn es bei denen noch länger dauert. Die Logik hat nicht gereicht, es brauchte ein tatsächliches Medikament um der Börse klarzumachen daß Covid-19 schnell Geschichte werden kann. Es geht auch schnell weiter mit dem nächsten Medikament in 2 Monaten und dann immer schneller. Santander profitiert besonders weil die in Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, USA und UK viele Länder haben die mit asiatischer Disziplin nichts am Hut haben.
E
Ewman, 09.11.2020 16:27 Uhr
0
Ich habe heute nachgekauft. Ihr wisst was das heißt! Die nächsten Wochen werden mehr als nur rot.😈👾
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion +4,07 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen