BANCO SANTANDER WKN: 858872 ISIN: ES0113900J37 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,87 EUR
+0,44 % +0,05
13:16:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Banco Santander
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.556
G
Gast-752969001, 20.04.2023 20:31 Uhr
0

Und verkauft. 😁👍 Wieder Cash für Rücksetzer. 👍 Die anderen laufen weiter. 😁👍

Cash ist gut. DIich auf aignore zu setzen noch besser 😜
K
Kohlmeise3, 19.04.2023 19:13 Uhr
0
Und verkauft. 😁👍 Wieder Cash für Rücksetzer. 👍 Die anderen laufen weiter. 😁👍
kn1
kn1, 15.04.2023 14:12 Uhr
0
Weiß einer wann die Dividendenzahlung ist?
K
Kohlmeise3, 15.04.2023 10:12 Uhr
0
Bald werden die aus dem Zweiten Depot wieder verkauft. 😁👍
K
Kohlmeise3, 07.04.2023 11:42 Uhr
0
Die mit EK 3,18€ werden bei 3,60€-3,70€ verkauft. 😁👍😉
G
Gast-753184401, 05.04.2023 16:56 Uhr
0
Echt brutal: Santander’s accumulated other comprehensive income (AOCI) compressed Common Equity Tier 1 capital by almost a third at end-2022, reducing its unadjusted CET1 capital by 31% https://www.risk.net/risk-quantum/7956433/santander-credit-suisse-hit-hardest-by-aoci-in-europe
K
KaRoh., 23.03.2023 11:03 Uhr
0
Bin Mal gespannt auf die Quartalszahlen am 25.04. 🤔
K
Kohlmeise3, 21.03.2023 16:54 Uhr
0
Sieht nicht schlecht aus. 😁👍
K
Kohlmeise3, 21.03.2023 12:37 Uhr
0
Die mit EK 3,18€ werde ich wohl bei 3,60€ schon verkaufen. Cash ist im Augenblick für nach Käufe wichtig. 😁
K
Kohlmeise3, 21.03.2023 9:56 Uhr
0
Läuft😁👍😉
C
Cali29, 17.03.2023 17:58 Uhr
0

Teilverkauf bei 3,68€ gemacht jetzt wieder welche für das zweite Depot bei 3,18€ gekauft. 😁👍

Das klingt nicht schlecht. Werde noch schauen ob unter 3 geht
K
Kohlmeise3, 15.03.2023 20:13 Uhr
1
Teilverkauf bei 3,68€ gemacht jetzt wieder welche für das zweite Depot bei 3,18€ gekauft. 😁👍
C
Cali29, 10.03.2023 11:24 Uhr
0

Der Kurs wird sich vervielfachen

Eigentlich ist die Aktie seit 17 Jahren eher fallend. Seit 2006!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,84 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen