BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,70 EUR
+0,56 % +0,11
22:47:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
T
Tzi, 04.11.2015 11:20 Uhr
0
Warum geht die Aktie so stark runter? Weiß jemand was darüber?
A
Ak47, 04.11.2015 11:04 Uhr
0
Habe Grade nochmal zugelegt.
r
rambazamba, 04.11.2015 10:30 Uhr
0
Ein wahnsinn hier. Je besser die news desto tiefer geht's runter. Hoffe die nimmt nur anlauf
P
PeterT, 04.11.2015 9:12 Uhr
0
Jetzt wäre wieder angebracht nachzukaufen, leider momentan nichts auf der Seite :-(
S
Streuner, 30.10.2015 8:34 Uhr
0
Soh ! Wieder ein paar dazugekauft. In ca. 15 Jahren in Rente ! Bis dahin übe ich Geduld !
r
rambazamba, 29.10.2015 18:49 Uhr
0
Na das wäre cool:-)))
h
hyperhyper1, 29.10.2015 18:01 Uhr
0
hoffen wir mal das die ganzen Deutsche Bank Anleger ihr Geld jetzt zur BOI schaffen haha
h
hyperhyper1, 29.10.2015 12:27 Uhr
0
Und das bei solchen News :( FRANKFURT (DEUTSCHE-BOERSE AG) - 22. Oktober 2015. Irland hat sich zurückgemeldet, die Wirtschaft läuft wieder rund. Das zeigt sich auch am irischen Aktienmarkt. Irland hat schwere Zeiten hinter sich: Nach dem Platzen der Immobilienblase 2008 und der darauffolgenden Bankenkrise dauerte es viele Jahre, doch jetzt wächst die Wirtschaft wieder kräftig - so kräftig wie in keinem anderen EU-Land. "Der keltische Tiger brüllt wieder", schrieb kürzlich die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Für dieses Jahr wird ein BIP-Wachstum von 6,2 Prozent prognostiziert, die Arbeitslosenquote ist wieder unter die Zehn-Prozent-Marke gefallen, das Haushaltsdefizit schrumpft. Die Erholung spiegelt sich auch an der irischen Börse wider: Der irische Aktienmarktindex ISEQ ist in den vergangenen zwölf Monaten um 35,5 Prozent gestiegen. Zum Vergleich: Beim DAX sind es "nur" 14,5 Prozent.
r
rambazamba, 29.10.2015 11:37 Uhr
0
Da hast du recht. :-((
h
hyperhyper1, 29.10.2015 11:33 Uhr
0
was für eine Geduldsprobe hier
I
InFi015c5f621857e71, 28.10.2015 18:04 Uhr
0
das ist der witz des tages...cashcloud gleich dazu ne? :D
U
UNPLUGGED, 28.10.2015 16:49 Uhr
0
Kauft lieber StarDSL
I
InFi015c5f621857e71, 28.10.2015 16:32 Uhr
0
29.02.2016 (geplant)
h
hyperhyper1, 28.10.2015 16:01 Uhr
0
nein...gibt nur halb und ganzjährige Zahlen
r
rambazamba, 28.10.2015 8:11 Uhr
0
Komnen dieses jahr noch mal zahlen?
P
PeterT, 23.10.2015 18:42 Uhr
0
Danke, für mich war definitiv bis jetzt die beste Entscheidung. Bin mit leichten Verlust raus aber jetzt hab ich 60% ➕. Ich beobachte BoI weiter, sollte für mich wieder interessant sein, dann sieht man sich wieder :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen