BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,82 USD
+5,94 % +1,22
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.345
A
Ak47, 04.11.2015 18:18 Uhr
0
Was?
r
rambazamba, 04.11.2015 17:53 Uhr
0
Naja schlecht wäre das nicht gerade
A
Ak47, 04.11.2015 17:11 Uhr
0
Sag ich doch.
G
GM22, 04.11.2015 17:04 Uhr
0
Da werden schon hohe Stückzahlen gehandelt
A
Ak47, 04.11.2015 16:58 Uhr
0
Das glaube ich nicht zu geringe Stückzahl.
h
hyperhyper1, 04.11.2015 15:57 Uhr
0
kann das sein das der staat seine Anteile abstößt?
T
Tzi, 04.11.2015 11:20 Uhr
0
Warum geht die Aktie so stark runter? Weiß jemand was darüber?
A
Ak47, 04.11.2015 11:04 Uhr
0
Habe Grade nochmal zugelegt.
r
rambazamba, 04.11.2015 10:30 Uhr
0
Ein wahnsinn hier. Je besser die news desto tiefer geht's runter. Hoffe die nimmt nur anlauf
P
PeterT, 04.11.2015 9:12 Uhr
0
Jetzt wäre wieder angebracht nachzukaufen, leider momentan nichts auf der Seite :-(
S
Streuner, 30.10.2015 8:34 Uhr
0
Soh ! Wieder ein paar dazugekauft. In ca. 15 Jahren in Rente ! Bis dahin übe ich Geduld !
r
rambazamba, 29.10.2015 18:49 Uhr
0
Na das wäre cool:-)))
h
hyperhyper1, 29.10.2015 18:01 Uhr
0
hoffen wir mal das die ganzen Deutsche Bank Anleger ihr Geld jetzt zur BOI schaffen haha
h
hyperhyper1, 29.10.2015 12:27 Uhr
0
Und das bei solchen News :( FRANKFURT (DEUTSCHE-BOERSE AG) - 22. Oktober 2015. Irland hat sich zurückgemeldet, die Wirtschaft läuft wieder rund. Das zeigt sich auch am irischen Aktienmarkt. Irland hat schwere Zeiten hinter sich: Nach dem Platzen der Immobilienblase 2008 und der darauffolgenden Bankenkrise dauerte es viele Jahre, doch jetzt wächst die Wirtschaft wieder kräftig - so kräftig wie in keinem anderen EU-Land. "Der keltische Tiger brüllt wieder", schrieb kürzlich die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Für dieses Jahr wird ein BIP-Wachstum von 6,2 Prozent prognostiziert, die Arbeitslosenquote ist wieder unter die Zehn-Prozent-Marke gefallen, das Haushaltsdefizit schrumpft. Die Erholung spiegelt sich auch an der irischen Börse wider: Der irische Aktienmarktindex ISEQ ist in den vergangenen zwölf Monaten um 35,5 Prozent gestiegen. Zum Vergleich: Beim DAX sind es "nur" 14,5 Prozent.
r
rambazamba, 29.10.2015 11:37 Uhr
0
Da hast du recht. :-((
h
hyperhyper1, 29.10.2015 11:33 Uhr
0
was für eine Geduldsprobe hier
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen