BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,71 EUR
-0,32 % -0,06
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 19:03 Uhr
0
broker ist nen aussterbender Beruf...der elektronische Handel wird den job irgendwann überflüssig machen.Also wofür die mühe?^^
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 16:46 Uhr
0
Jordan Belfort
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
Aber zum Glück gibt es Google
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
mach ich auch nicht :-) ... es gibt zwar noch weniger Berater, egal welche Branche, die noch gut beraten und einem nicht einfach alles andrehen wollen...
S
Sandokan, 07.01.2015 16:26 Uhr
0
Da stimme ich Neverland zu.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 15:37 Uhr
0
@einfach wenn du das so siehst darfst du dich auch nicht beraten lassen wenn du schuhe kaufst oder sonst irgendwelche Artikel die werden immer einen das teurere andrehen. @Gast Wallstreet ist gut aber das sind ja alte handlungen ist es heute immernoch so?
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 15:27 Uhr
0
Wallstreet 1 und 2 sollten als Grundausbildung reichen:-D
e
einfach, 07.01.2015 15:02 Uhr
0
erstmal psychologische Fortbildung: wie komme ich damit klar andere Leute zu verarschen.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 14:05 Uhr
0
war ne ernste frage hab mal irgendwas mit bwl studieren und sowas gelesen. Und an wen muss man sich wenden diesbezüglich?
S
Schinkenfinken2, 07.01.2015 12:15 Uhr
0
Braucht man Abitur um als Angestellter anzufangen? haha muhHaha ich kann nicht mehr.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 11:59 Uhr
0
braucht man abitur um als broker anzufangen?
A
Ak.47, 06.01.2015 14:22 Uhr
0
@Neverland Keine Interesse.
N
Neverland_ranch, 06.01.2015 13:55 Uhr
0
worauf wartest du steig ein guck mal wie die am boden ist
A
Ak.47, 05.01.2015 10:23 Uhr
0
Nein
N
Neverland_ranch, 04.01.2015 10:22 Uhr
0
@ak47 bist du auch bei allied drin?
A
Ak.47, 02.01.2015 15:19 Uhr
0
Frohes neues Jahr an allen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen