BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,92
USD
-4,17 % -0,91
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.345
r
rambazamba,
22.07.2015 17:34 Uhr
0
Das wäre endlich mal der nächste schritt
r
rambazamba,
22.07.2015 17:33 Uhr
0
Glaube mir wünsche mir die 40 genauso sehr wie alle hier.
A
Ak.47,
22.07.2015 17:31 Uhr
0
Hör auf.
r
rambazamba,
22.07.2015 17:06 Uhr
0
Mal schauen wann sie wieder sinkt
A
Ak.47,
22.07.2015 16:59 Uhr
0
Ohhhhhh wie ist das schön weiter so.
h
hyperhyper1,
21.07.2015 19:48 Uhr
0
günstig kann man nicht so sagen, haben ja alle noch mehr als genug Verbindlichkeiten an der Backe für die nächsten Jahre
I
InsidePorsche,
15.07.2015 22:13 Uhr
0
Betrachte das hier sowieso als langfristig, also ob es morgen 2% in keller geht oder 3% steigt ist mir wurst, hauptsache in 2-3 Jahren 1,5€ und dividende. Langfristig meiner meinung nach ein gutes investment.
A
Ak.47,
14.07.2015 13:03 Uhr
0
Der alte Trott hoch und runter.
G
GM22,
13.07.2015 10:44 Uhr
0
go go go
r
rambazamba,
11.07.2015 17:53 Uhr
0
Wäre traumhaft
A
Ak.47,
11.07.2015 4:33 Uhr
0
DR.F. DAS will ich auch schwer hoffen.
D
Dr.F.,
11.07.2015 3:06 Uhr
0
Ohne fucking grexit wären wir schon längst weiter glaub mir....aber bis Jahresende sollte hier trotzdem noch mehr wie 0,65 stehen.....
A
Ak.47,
10.07.2015 19:21 Uhr
0
Wurde aber auch langsam mal zeit.
D
Dr.F.,
10.07.2015 16:03 Uhr
0
BOI Läuft;-)
P
Paulus87,
06.07.2015 7:33 Uhr
0
Gut das ich nicht von Prognosen lebe :-)
D
Dr.F.,
06.07.2015 3:44 Uhr
0
@Paulus relativ bleibt relativ ;-)
ich hab ehrlich gesagt mit so einem Ergebnis in etwa gerechnet. Alles andere wäre unlogisch gewesen. Wenn mich einer fragen würde ob ich wegen meiner schulden auf alles verzichten WILL ist meine Antwort die selbe der Griechen...
Bin aber mal gespannt wann sie wieder "ange(g)riecht" kommen um um Nachschub zu betteln??
Boi weiterhin stabil, meine Meinung gute Chancen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |