BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,82 USD
+5,94 % +1,22
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.345
P
PeterT, 26.08.2015 9:16 Uhr
0
Ich bleibe bei Boi, da kann ich wenigstens beruhigt schlafen
N
Neverland_ranch, 25.08.2015 17:39 Uhr
0
Meinste? Die sind gut besser als boi
P
PeterT, 25.08.2015 12:40 Uhr
0
Neverland, heute steigt deine Aktie um sage und schreibe um 1.7%!!! Gratuliere, (davor hat die tage 40% verloren)
t
ttgt, 25.08.2015 11:52 Uhr
0
Unter 0,32€ denke das war erstma der Tiefstand. Aber man weiß es ja nie.
P
PeterT, 24.08.2015 8:08 Uhr
0
Neverland, was soll man da noch sagen. Jeden Tag deine tolle Aktien fett in Minus. Du setzt aber auf steigende und nicht fallende Kurse, oder???
t
ttgt, 23.08.2015 12:01 Uhr
0
Das wurd schon am 20.08 bei 0,355€ geschrieben. Wartet lieber ab! Jetzt ist noch kein guter Einstiegspunkt, es geht noch weiter runter.
A
Ak.47, 23.08.2015 8:57 Uhr
0
Guter kurs zum nachlegen.
P
PeterT, 21.08.2015 18:48 Uhr
0
Ak47 wie brennt so dein Feuer??? Löschen bringt nichts mehr, Hälfte ist schon weg. Gratuliere, hast wieder recht gehabt!!!
P
PeterT, 20.08.2015 21:38 Uhr
0
Mein Ek 37.4, so ist die Börse
t
ttgt, 20.08.2015 16:41 Uhr
0
Dito
P
PeterT, 20.08.2015 11:09 Uhr
0
Ak47, schöner Anstieg heute. Mit verbrennen lagst du richtig. Bei + hört man sich wieder. Viel Glück
P
PeterT, 19.08.2015 18:57 Uhr
0
Ak47, einmal wenn wieder steigt dann lasst du dich wieder blicken. Das war mir sowas von klar. Tag für Tag ist gefallen und da schreibst du natürlich nicht. Schönes Spiel, bravo
N
Neverland_ranch, 19.08.2015 16:01 Uhr
0
na gut
A
Ak.47, 19.08.2015 7:19 Uhr
0
Haste recht peter habe nachgeschaut kannste gleich die Kohle verbrennen.
P
PeterT, 18.08.2015 20:40 Uhr
0
Hab ich auch reingeschaut, sehr stark. Kannst dein Geld vom Fenster auch rauswerfen, tust damit vielleicht sogar ein gefallen.
A
Ak.47, 15.08.2015 18:47 Uhr
0
Schau mal rein bis dann.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
7 Hive Digital Tech. +16,90 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen