BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,72 EUR
+0,69 % +0,13
09:45:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
T
Tightcreek, 08.02.2016 17:23 Uhr
0
Wow...
D
Dortmund09, 05.02.2016 7:10 Uhr
0
Nicht aufwärts :D Mal sehen wo die Banken Werte Ende des Jahres stehen. Prognosen dazu sind zur Zeit sehr schwer.
A
Ak47, 04.02.2016 18:14 Uhr
0
Mein gott wo führt das noch hin.
r
rambazamba, 29.01.2016 13:01 Uhr
0
Normal nicht vor ende März
L
Lka, 22.01.2016 12:23 Uhr
0
Die muss man einfach nur liegen lassen. Habe die erste Tranche bei .10 gekauft und halte die, kaufe bei Einbrüchen immer mal für kleines Geld nach.
C
Calle123, 20.01.2016 14:27 Uhr
0
Hab ich bei der Aib auch gedacht und was ist passiert!
L
Lka, 20.01.2016 11:11 Uhr
0
So. Noch mal kräftig nachgekauft. Die wird sich 2016 deutlich positiv entwickeln
A
Ak47, 20.01.2016 10:19 Uhr
0
Unglaublich
A
Ak47, 15.01.2016 18:02 Uhr
0
Ja echt katastrophal.
r
rambazamba, 14.01.2016 12:08 Uhr
0
Die kurse sind echt ne Katastrophe
A
Ak47, 05.01.2016 16:48 Uhr
0
Strohfeuer
A
Ak47, 23.12.2015 17:47 Uhr
0
Da bewegt sich ja mal wieder was.
D
Dietersenalt1, 17.12.2015 17:48 Uhr
0
Doch...wäre aber weniger genauer für die verteilung...(z.z. 1 cent = 3%) 1 cent = 0.3% wär doch einfacher... Zum handeln übrigens auch...was die attraktivität erhöhen könnte ;-)
r
rambazamba, 17.12.2015 14:43 Uhr
0
Warum? Sind Dividenden nicht auch im Cent Bereich möglich?
D
Dietersenalt1, 17.12.2015 12:49 Uhr
0
Nein jetzt ernsthaft ^^ Falls dies wirklich der fall sein sollte mit der dividende....dann müsste es ja fast sicher einen resplit geben? Oder wie stellt man sich das vor? Hat jemand eine quelle?
D
Dietersenalt1, 17.12.2015 12:27 Uhr
0
....ist es nicht mehr ruhig ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen