BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,62 EUR
-2,40 % -0,43
10:18:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.345
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 11.03.2015 15:47 Uhr
0
glaube die 0,345 könnte der nächste harte Widerstand sein
t
ttgt, 10.03.2015 23:31 Uhr
0
So jetzt wird sich zeigen ob das nur eine Erholung war und wie wirklich mal die 0,36 - 0,38€ wieder sehen oder ob es mal wieder runter geht!
N
Neverland_ranch, 07.03.2015 10:40 Uhr
0
Nächste Woche gastuser.
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 06.03.2015 16:42 Uhr
0
0,35 wäre nen super wochenabschluss!
P
PLO, 06.03.2015 16:29 Uhr
0
ihr Amateurfußball
P
PLO, 06.03.2015 16:28 Uhr
0
heute noch die 0,35
A
Ak.47, 05.03.2015 19:08 Uhr
0
Ich persönlich denke positiv.
N
Neverland_ranch, 05.03.2015 18:32 Uhr
0
Was denkst du eher positiv oder negativ?
A
Ak.47, 05.03.2015 17:02 Uhr
0
D-day ist montag dann werden wir sehen was das viele Geld anrichtet.
N
Neverland_ranch, 05.03.2015 16:59 Uhr
0
Ja denke mal es wird positiv ausfallen und wird sich morgen zeigen
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 05.03.2015 14:59 Uhr
0
Bin mal gespannt was heute bei der EZB-Sitzung raus kommt... könnte für den Schub über die 0,35 sorgen
N
Neverland_ranch, 05.03.2015 11:35 Uhr
0
Irland hat es geschafft. Die Aktien werden so nach und nach steigen.
N
Neverland_ranch, 04.03.2015 15:24 Uhr
0
Egal halten und gucken
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 03.03.2015 17:18 Uhr
0
Den Kurs heute soll mal einer verstehen
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 03.03.2015 12:09 Uhr
0
moodeys hat das Rating für die Bank of ireland von negativ auf stabil geändert:-) Denke die 0,30 dürfte damit als boden einbetoniert sein:-D
N
Neverland_ranch, 02.03.2015 17:14 Uhr
0
Und Freddie Mercury bei der allied irish bank.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen