BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,36 EUR
-1,80 % -0,34
22:11:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.345
r
rambazamba, 30.07.2015 19:25 Uhr
0
Schön für dich
P
Paulus77, 30.07.2015 19:07 Uhr
0
Jop bin wieder drinne für einen Tag
P
Paulus77, 30.07.2015 12:27 Uhr
0
Ich glaub ein Kauf heute um morgen 2%+ mitzunehmen, ist garnicht verkehrt..
A
Ak.47, 29.07.2015 7:24 Uhr
0
Ich denke auch positiv alles andere wäre eine sauerei.
P
PeterT, 28.07.2015 20:47 Uhr
0
Ich denke positiv und hoffe auf ein Anstieg über 40, alles drunter wäre die Enttäuschung zu groß. Die Nervosität an die Märkte ist groß. Abwarten was anders bringt nichts
r
rambazamba, 28.07.2015 17:16 Uhr
0
Na ich bin auf freitag gespannt wie ein flitzebogen. Was denkt ihr wie die zahlen ausfallen werden. Also ich denke da sehr sehr positiv.
P
Paulus77, 28.07.2015 16:23 Uhr
0
31.07 07:00 kommen zwischenbilanzen
X
Xso2, 28.07.2015 9:56 Uhr
0
Wann genau kommen die halbjahres zahlen?
W
Wozu, 27.07.2015 17:34 Uhr
0
Vieleicht gibt es ende des Jahres ein günstiges Einstieg kurs
W
Wozu, 27.07.2015 17:29 Uhr
0
Auf long kann mann nichts falsch machen. Immer wieder nachkaufen und denn Kurs verbessern.
A
Ak.47, 27.07.2015 12:59 Uhr
0
Hallo jungs muss jeder selber entscheiden was er macht.Ich bin long und bleibe long seit über zwei Jahren.
t
ttgt, 27.07.2015 12:35 Uhr
0
Ich hab damals verkauft. Aber ich ergötze mich nicht an dem Leid anderer.
P
Paulus77, 27.07.2015 12:22 Uhr
0
Wer die Aktie kennt und nicht bei 38, x verkauft hat doch selber Schuld... was hat das mit frech zu tun ? Mach doch deine Verluste alleine :-)
P
PLO, 25.07.2015 9:26 Uhr
0
Muss du Grade sagen!
t
ttgt, 23.07.2015 12:52 Uhr
0
Wie frech hier einige sind, unglaublich.
G
GM22, 23.07.2015 11:41 Uhr
0
schön für dich, hoffe die steigt nur noch!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Security der nächsten Generation -9,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,47 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen