BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,31 EUR
-1,60 % -0,30
17:08:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.345
G
GM22, 26.08.2015 13:37 Uhr
0
Ich bleib auch investiert
P
PeterT, 26.08.2015 9:16 Uhr
0
Ich bleibe bei Boi, da kann ich wenigstens beruhigt schlafen
N
Neverland_ranch, 25.08.2015 17:39 Uhr
0
Meinste? Die sind gut besser als boi
P
PeterT, 25.08.2015 12:40 Uhr
0
Neverland, heute steigt deine Aktie um sage und schreibe um 1.7%!!! Gratuliere, (davor hat die tage 40% verloren)
t
ttgt, 25.08.2015 11:52 Uhr
0
Unter 0,32€ denke das war erstma der Tiefstand. Aber man weiß es ja nie.
P
PeterT, 24.08.2015 8:08 Uhr
0
Neverland, was soll man da noch sagen. Jeden Tag deine tolle Aktien fett in Minus. Du setzt aber auf steigende und nicht fallende Kurse, oder???
t
ttgt, 23.08.2015 12:01 Uhr
0
Das wurd schon am 20.08 bei 0,355€ geschrieben. Wartet lieber ab! Jetzt ist noch kein guter Einstiegspunkt, es geht noch weiter runter.
A
Ak.47, 23.08.2015 8:57 Uhr
0
Guter kurs zum nachlegen.
P
PeterT, 21.08.2015 18:48 Uhr
0
Ak47 wie brennt so dein Feuer??? Löschen bringt nichts mehr, Hälfte ist schon weg. Gratuliere, hast wieder recht gehabt!!!
P
PeterT, 20.08.2015 21:38 Uhr
0
Mein Ek 37.4, so ist die Börse
t
ttgt, 20.08.2015 16:41 Uhr
0
Dito
P
PeterT, 20.08.2015 11:09 Uhr
0
Ak47, schöner Anstieg heute. Mit verbrennen lagst du richtig. Bei + hört man sich wieder. Viel Glück
P
PeterT, 19.08.2015 18:57 Uhr
0
Ak47, einmal wenn wieder steigt dann lasst du dich wieder blicken. Das war mir sowas von klar. Tag für Tag ist gefallen und da schreibst du natürlich nicht. Schönes Spiel, bravo
N
Neverland_ranch, 19.08.2015 16:01 Uhr
0
na gut
A
Ak.47, 19.08.2015 7:19 Uhr
0
Haste recht peter habe nachgeschaut kannste gleich die Kohle verbrennen.
P
PeterT, 18.08.2015 20:40 Uhr
0
Hab ich auch reingeschaut, sehr stark. Kannst dein Geld vom Fenster auch rauswerfen, tust damit vielleicht sogar ein gefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,76 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 Gorilla +8,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,07 %
Alle Diskussionen