Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,31
EUR
-1,60 % -0,30
17:08:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.345
G
GM22,
26.08.2015 13:37 Uhr
0
Ich bleib auch investiert
P
PeterT,
26.08.2015 9:16 Uhr
0
Ich bleibe bei Boi, da kann ich wenigstens beruhigt schlafen
N
Neverland_ranch,
25.08.2015 17:39 Uhr
0
Meinste? Die sind gut besser als boi
P
PeterT,
25.08.2015 12:40 Uhr
0
Neverland, heute steigt deine Aktie um sage und schreibe um 1.7%!!! Gratuliere, (davor hat die tage 40% verloren)
t
ttgt,
25.08.2015 11:52 Uhr
0
Unter 0,32€ denke das war erstma der Tiefstand. Aber man weiß es ja nie.
P
PeterT,
24.08.2015 8:08 Uhr
0
Neverland, was soll man da noch sagen. Jeden Tag deine tolle Aktien fett in Minus. Du setzt aber auf steigende und nicht fallende Kurse, oder???
t
ttgt,
23.08.2015 12:01 Uhr
0
Das wurd schon am 20.08 bei 0,355€ geschrieben.
Wartet lieber ab!
Jetzt ist noch kein guter Einstiegspunkt, es geht noch weiter runter.
A
Ak.47,
23.08.2015 8:57 Uhr
0
Guter kurs zum nachlegen.
P
PeterT,
21.08.2015 18:48 Uhr
0
Ak47 wie brennt so dein Feuer??? Löschen bringt nichts mehr, Hälfte ist schon weg. Gratuliere, hast wieder recht gehabt!!!
P
PeterT,
20.08.2015 21:38 Uhr
0
Mein Ek 37.4, so ist die Börse
t
ttgt,
20.08.2015 16:41 Uhr
0
Dito
P
PeterT,
20.08.2015 11:09 Uhr
0
Ak47, schöner Anstieg heute. Mit verbrennen lagst du richtig. Bei + hört man sich wieder. Viel Glück
P
PeterT,
19.08.2015 18:57 Uhr
0
Ak47, einmal wenn wieder steigt dann lasst du dich wieder blicken. Das war mir sowas von klar. Tag für Tag ist gefallen und da schreibst du natürlich nicht. Schönes Spiel, bravo
N
Neverland_ranch,
19.08.2015 16:01 Uhr
0
na gut
A
Ak.47,
19.08.2015 7:19 Uhr
0
Haste recht peter habe nachgeschaut kannste gleich die Kohle verbrennen.
P
PeterT,
18.08.2015 20:40 Uhr
0
Hab ich auch reingeschaut, sehr stark. Kannst dein Geld vom Fenster auch rauswerfen, tust damit vielleicht sogar ein gefallen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | Gorilla | +8,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,07 % | Alle Diskussionen |