BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,931 EUR
+0,15 % +0,009
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 582
P
Pyne, 18.02.2021 16:40 Uhr
0
Ich würde auch gerne meine erste Position aufbauen. Aber aktuell warte ich lieber noch
Alt71
Alt71, 18.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich glaube eher der Bankenzyklus geht dieses Jahr schon wieder zu Ende. Banken sind im November und Dezember zu gut gelaufen.
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.02.2021 12:06 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe sind momentan die bessere Wahl
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 11:48 Uhr
0
Denke ja, es waren sehr gute Zahlen und der Ausblick war sehr positiv. Für Q1 steht jetzt schon fest dass es weiterhin sehr gut läuft. Ich habe schon 50% Plus und will weiter halten.
dreo
dreo, 18.02.2021 10:27 Uhr
0
Meint ihr aufstocken macht nochmal Sinn
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 9:20 Uhr
0
Vielleicht geht nachher noch die Post ab. War nämlich ein sehr gutes Ergebnis. Totalumsatz 4,94 Mrd £ war 150 Mio besser als erwartet. CET1 mit 15,1% ebenfalls über Erwartungen. 700 Mio £ für Aktienrückkäufe sehr gut bei dem Kurs. Ausblick sehr positiv. Einziger Wehrmutstropfen ist nur 1 Pence Dividende.
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 8:47 Uhr
0
53% Wachstum in FICC waren phantastisch. Deutlich besser als BNP und DBK.
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.02.2021 8:35 Uhr
0
Barclays will in den kommenden Wochen mit Aktienrückkauf starten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
dreo
dreo, 17.02.2021 19:20 Uhr
1
Morgen kommen erst mal die zahlen
K
Kohlmeise3, 15.02.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt die 1,80€ in Angriff nehmen. 😁
PlungeProtection
PlungeProtection, 14.02.2021 16:38 Uhr
0
Ja um die 2,30
dreo
dreo, 14.02.2021 16:12 Uhr
0
Also um die 2,30-2,40
PlungeProtection
PlungeProtection, 14.02.2021 16:04 Uhr
0
Im Bereich von 200 Pence. Barclays hat das stärkste Investmentbanking außerhalb der USA. Das Kreditkartengeschäft dürfte nach corona wieder anziehen
dreo
dreo, 14.02.2021 15:14 Uhr
0
Wo seht ihr den den Kurs Ende des Jahres
K
Kohlmeise3, 05.02.2021 18:10 Uhr
0
Heute wieder mal ein super Tag für Banken. Wurde auch Zeit. 😁👍😉
G
Geldvermehrer, 27.01.2021 20:00 Uhr
0
Die Banken hatten ein hervorragendes Q4. Das wird helfen. Q1 wird ebenfalls gut werden, ist ja traditionell das stärkste Quartal.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen