BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,931 EUR
+0,15 % +0,009
11:06:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 582
dreo
dreo, 30.04.2021 9:22 Uhr
0
Erst aber mal richtig runter wieso den das
G
Geldvermehrer, 30.04.2021 8:43 Uhr
0
Super Ergebnis, hier zusammengefasst von Reuters Barclays booked a profit before tax for the three months ended March 31 of 2.4 billion pounds ($3.34 billion), up from 923 million pounds a year ago and above the 1.76 billion pound average of analysts’ forecasts.
J
Johnny0815, 30.04.2021 8:27 Uhr
0
Barclays beats expectations in the first quarter as loan impairment charges slide https://www.cnbc.com/2021/04/30/barclays-earnings-q1-2021.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
G
Geldvermehrer, 29.04.2021 12:06 Uhr
0
Habe noch nicht so viel Erfahrung mit den Engländern. Denke wie bei uns 7 Uhr vor Börsenstart.
dreo
dreo, 29.04.2021 11:37 Uhr
0
Wann werden die Morgen unsere Zeit vorgestellt ?
PlungeProtection
PlungeProtection, 21.04.2021 21:50 Uhr
0
30.04. wissen wir mehr....
G
Geldvermehrer, 17.04.2021 17:42 Uhr
0
Barclays hat voll am Equities Boom teilgenommen, FIC war eher schwach aber es wird für eine positive Überraschung reichen.
dreo
dreo, 15.04.2021 16:54 Uhr
0
Aktuell falsche Richtung
dreo
dreo, 15.04.2021 10:01 Uhr
0
Der Aktionär hebt sein Ziel auf 2,60 und den stop auf 1,90
G
Geldvermehrer, 14.04.2021 16:25 Uhr
0
Ein bisschen geht es doch noch hoch. Die US Banken haben eine Steilvorlage gegeben.
K
Kohlmeise3, 09.04.2021 18:02 Uhr
0
Dividende war auch OK bei den Vorgaben.
K
Kohlmeise3, 09.04.2021 18:01 Uhr
0
Barclays kauft immer noch Aktien zurück.
K
Kohlmeise3, 09.04.2021 18:00 Uhr
0
Hier halte ich 2,20€-2,30€ noch für möglich bis in den Mai.
Alt71
Alt71, 09.04.2021 11:29 Uhr
0
Ich denke der Bankenzyklus ist durch für dieses Frühjahr.
dreo
dreo, 09.04.2021 10:57 Uhr
0
Gibts Grund wieso es die ganze Zeit wieder Berg ab geht
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen