Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,902
EUR
-1,45 % -0,087
14:51:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 579
G
Geldvermehrer,
25.01.2022 19:40 Uhr
0
Gab es heute eine gute Nachricht zu Barclays?
P
Pyne,
14.01.2022 13:49 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/jpmorgan-starker-abschluss-2021-aktie-schmiert-dennoch-ab-20243914.html
P
Pyne,
13.01.2022 21:00 Uhr
0
Ich habe nur wenige Dividendenaktien. Barclay, BHP und BMW
G
Geldvermehrer,
13.01.2022 20:48 Uhr
1
Ich kassiere lieber regelmäßig Dividende.
Rechne und erhoffe 2x 6 Pence.
P
Pyne,
13.01.2022 19:42 Uhr
0
Weshalb?
Werbung
+48 % in Deutschland!
PlungeProtection,
12.01.2022 22:08 Uhr
0
Zinserhöhungen in GB und 3€ sehr wahrscheinlich
P
Pyne,
12.01.2022 20:38 Uhr
0
Was sind hier eigentlich Zielkurse? 3€ denkbar?
G
Geldvermehrer,
12.01.2022 11:01 Uhr
1
Bin mit dir und auch gespannt.
P
Pyne,
12.01.2022 10:45 Uhr
1
Ich fühle mich meinem invest hier sehr wohl. Bin auf die dividendenhöhe gespannt
G
Geldvermehrer,
10.01.2022 23:28 Uhr
0
Auch und gerade erst recht bei Barclays muss das Investmentbanking hervorragend gelaufen sein.
P
Pyne,
27.12.2021 15:14 Uhr
0
Da 2,10 nicht gegriffen hatte, bin ich nun bei 2,17 rein.
G
Geldvermehrer,
27.12.2021 14:39 Uhr
0
Große Anleger positionieren sich bereits jetzt. Es wird ein gutes Ergebnis vermutet und darum steigt der Kurs. Die Ungeduldigen verkaufen immer zu früh.
K
Kohlmeise3,
27.12.2021 11:25 Uhr
0
Inzwischen bei 2,20€ 1/3 verkauft.
Der Rest läuft weiter.
Mal sehen ob die 2,50€-2,60€ noch kommen.
P
Pyne,
17.12.2021 22:29 Uhr
0
Bei 2,10€ steigt ich ein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |