BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,972 EUR
+0,80 % +0,048
10:52:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 571
G
Geldvermehrer, 24.10.2024 19:29 Uhr
0
3.07 ist okay. Denke es geht die nächsten Tage weiter hoch.
G
Geldvermehrer, 24.10.2024 10:33 Uhr
0
So, die 3 sind durch. Vielleicht heute bis 3.10?
G
Geldvermehrer, 24.10.2024 8:32 Uhr
0
Barclays hat wie die DBK klar die Guidance übertroffen. Heute geht's deutlich hoch. Attributable profit of £1.56B, up 23% from thr prior year. Earnings per share of 10.7p. Group statutory RoTE of 12.3%. Habe ich aus Seeking Alpha kopiert.
G
Geldvermehrer, 23.10.2024 9:22 Uhr
0
Zahlen kommen morgen. Werden wie bei der DBK vorzüglich sein. Nur der Ausblick wird verhalten werden.
G
Geldvermehrer, 12.10.2024 18:35 Uhr
0
...oder die ständig steigenden Dividenden genießen. Dieses Jahr gab es 5,3 und 2,9 pence. In 2025 gibt's ca 10% mehr.
G
Geldvermehrer, 10.10.2024 10:17 Uhr
0
Schnurgerade aufwärts seit einem Jahr. Mit dem Ergebnis kommt vielleicht schon die 3.
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 22:13 Uhr
0
USA hat heute runter gezogen. Das läuft wieder hoch 😄
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 8:58 Uhr
0
Leider Satz mit x war wohl nix. In 4-5 Wochen bekommen wir das Ergebnis.
G
Geldvermehrer, 28.09.2024 11:47 Uhr
0
Barclays hat in der Investmentbanking League Table für Q3 sehr gut abgeschnitten. Rechne Montag mit einem Kursanstieg. https://markets.ft.com/data/league-tables/tables-and-trends 
G
Geldvermehrer, 23.09.2024 9:34 Uhr
0
Heute kommt die Herbstdividende. 2,9 pence. Danke.
G
Geldvermehrer, 04.09.2024 12:28 Uhr
0
Barclays hat ein großes ARP am Laufen. Das hält den Kurs frei von Shorties.
G
Geldvermehrer, 25.08.2024 15:31 Uhr
0
Barclays ist meine beste Bank Aktie. Aktuell 56% im Plus und regelmäßig erhalte ich 2x im Jahr erhalte ich Dividende.
L
Leandrost98, 22.08.2024 19:33 Uhr
0
Welche short kauf ihr? Und wo?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen