BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,095 GBP
-0,75 % -0,039
16:32:21 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion zwischen den Nutzern \"Geldvermehrer\" und \"Xyz1975\" dreht sich um die Aktienentwicklung von Barclays. \"Geldvermehrer\" ist optimistisch und glaubt, dass die Aktie auf 6 Euro steigen könnte, insbesondere wenn geopolitische Faktoren wie die Beziehungen zum Iran positiv verlaufen. Er erwähnt auch, dass Barclays möglicherweise weniger Rückstellungen für faule Kredite benötigt, was zu einem guten Q2-Ergebnis führen könnte. Zudem plant das Unternehmen, die Dividende zu erhöhen, was den Kurs stützen könnte. \"Xyz1975\" ist ebenfalls hoffnungsvoll, aber vorsichtiger und weist darauf hin, dass die Aktie abends oft wieder fällt. Beide diskutieren die Bedeutung.
Kommentare 568
X
Xyz1975, 15:45 Uhr
0
Jetzt kommt der Absturz
X
Xyz1975, Gestern 22:30 Uhr
0
Es war ja klar...
X
Xyz1975, Gestern 12:20 Uhr
0
Schauen wir Mal wie nachhaltig. Sehe es gleich wieder unter 6 und heute Abend wieder abwärts.
G
Geldvermehrer, Gestern 12:05 Uhr
0
Jetzt durchgebrochen, 6.01.
G
Geldvermehrer, Gestern 11:33 Uhr
0
Jetzt 5,99 , es könnte klappen.
G
Geldvermehrer, Gestern 11:08 Uhr
0
Jetzt der nächste Anlauf. 5.97 schon erreicht.
X
Xyz1975, Gestern 8:47 Uhr
0
Das gibt es doch nicht. Kurz vor der 6 schmieren wir wieder ab...
X
Xyz1975, Montag 16:29 Uhr
0
So nah und doch so weit entfernt 😄 man ey
X
Xyz1975, Montag 14:04 Uhr
0
Abwarten. Ich denke mit den Amis wird es wie gewohnt nach unten gehen. Sehe die 6 noch nicht aber wünschenswert wäre es sehr.
G
Geldvermehrer, Montag 13:20 Uhr
0
Uups durchgestochen. 5,86 Jetzt ist der Weg frei für über 6.
G
Geldvermehrer, Freitag 18:21 Uhr
0
Heute feiern USA den Independence day. Da tut sich nicht viel. Nächste Information gibt es Ende Juni mit der aktuellen Investment Banking League Table der FT. In Q1 hat Barclays dort geglänzt.
X
Xyz1975, Donnerstag 23:29 Uhr
0
Ohje, ich befürchte, dass es jetzt wieder nach unten geht
G
Geldvermehrer, Donnerstag 17:46 Uhr
0
Ich hoffe in 5 Jahren auf 10€. Wäre dann ein 5er Bagger . Dann mit 7000 £ Dividende.
X
Xyz1975, 18. Jun 12:54 Uhr
0
Ja, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. 😄 Ich hoffe immer noch auf die 6 Euro!
G
Geldvermehrer, 18. Jun 12:24 Uhr
0
Wieso stößt an prallt ab und stößt jetzt wieder an. Vielleicht geht's jetzt durch... Einfach abwarten.
X
Xyz1975, 18. Jun 11:20 Uhr
0
Sieht leider so aus als würden sie wieder daran scheitern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen