BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,931 EUR
+0,15 % +0,009
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 582
G
Geldvermehrer, 04.01.2021 22:47 Uhr
0
Auf der FT Investmentbanking League Table für Q4 hat Barclays gut abgeschnitten.
PlungeProtection
PlungeProtection, 04.01.2021 22:40 Uhr
0
Nein glaube ich nicht. Wird eher zu einer zweiten Schweiz
G
Geldvermehrer, 04.01.2021 22:37 Uhr
0
Kommt jetzt die Wahrheit? Sind die Auswirkungen des Brexit jetzt schon schlimmer als erwartet?
PlungeProtection
PlungeProtection, 03.01.2021 12:25 Uhr
0
Ich denke ja. Bei Lloyds sieht es ähnlich aus. Ebenso RBS. Allerdings entwickeln sich diese eher zu regionalen Privatbanken
G
Geldvermehrer, 25.12.2020 12:57 Uhr
0
Schätze für Montag 1,77 €. Obwohl es bei Premiumbonds in Q4 nicht gut gelaufen ist. Stark waren dort HBS, UBS, DBK, Unicredit und die meisten Anderen nur Barclays hatte einen Rückgang. Hat das mit dem Brexit zu tun?
K
Kohlmeise3, 23.12.2020 22:09 Uhr
0
Brexit Einigung 😁
PlungeProtection
PlungeProtection, 23.12.2020 19:18 Uhr
0
Und das Thema Brexit scheint sich zu klären 👍
G
Geldvermehrer, 23.12.2020 18:52 Uhr
0
Denke der deutliche Kursanstieg bei Barclays hängt zusammen mit der erfolgreichen Virusbekämpfung in UK. Die haben hervorragende Forschungsinstitute und sind bei den Impfungen ca 3 - 4 Wochen voraus. Damit ist UK ein Musterbeispiel wie man es richtig macht.
G
Geldvermehrer, 23.12.2020 16:26 Uhr
0
Heute noch grüner 😅
K
Kohlmeise3, 22.12.2020 9:40 Uhr
0
Grün so kann es heute weiter gehen. 😁
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 19:19 Uhr
0
Meine erste Position war bei 1,60€ seitdem Crash im März bei Rücksetzer immer nach gekauft bis 0.90€ runter. Dadurch einen geilen EK. Im neuen Jahr sollte sie durch starten. 🤑
PlungeProtection
PlungeProtection, 21.12.2020 18:26 Uhr
0
Dafür gibt es Rabatt beim Brexit 😉
G
Geldvermehrer, 21.12.2020 12:35 Uhr
0
Jetzt machen die Sanktionen gegen das einzige Land das den Impfstoff flächendeckend einsetzt. Bitte Gehirn einschalten.
K
Kohlmeise3, 14.12.2020 16:41 Uhr
0
Geht wieder hoch📈 😁😉
G
Geldvermehrer, 14.12.2020 10:02 Uhr
0
Ein weiterer Vorteil des Brexits. Barclays steckt nicht im sozialistisch geprägten europäischen Sumpf sondern kann seine Dividende frei bestimmen. Danke Boris Johnson.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen