BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,931 EUR
+0,15 % +0,009
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 582
G
Geldvermehrer, 23.02.2021 19:38 Uhr
0
Boris hat die Rakete gestartet mit seiner Hoffnung am 01. Juni die Covid-19 Beschränkungen aufzuheben. Die europäischen Banken bleiben in der Malaise und müssen darauf mindestens bis Dezember oder noch länger warten.
PlungeProtection
PlungeProtection, 23.02.2021 19:05 Uhr
0
2 Pfund 😅
dreo
dreo, 23.02.2021 18:57 Uhr
0
Meins auch.
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:06 Uhr
0
Schön Grün heute😉
dreo
dreo, 18.02.2021 17:04 Uhr
0
Glaube nicht das sie noch weiter runtergeht
P
Pyne, 18.02.2021 16:40 Uhr
0
Ich würde auch gerne meine erste Position aufbauen. Aber aktuell warte ich lieber noch
Alt71
Alt71, 18.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich glaube eher der Bankenzyklus geht dieses Jahr schon wieder zu Ende. Banken sind im November und Dezember zu gut gelaufen.
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.02.2021 12:06 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe sind momentan die bessere Wahl
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 11:48 Uhr
0
Denke ja, es waren sehr gute Zahlen und der Ausblick war sehr positiv. Für Q1 steht jetzt schon fest dass es weiterhin sehr gut läuft. Ich habe schon 50% Plus und will weiter halten.
dreo
dreo, 18.02.2021 10:27 Uhr
0
Meint ihr aufstocken macht nochmal Sinn
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 9:20 Uhr
0
Vielleicht geht nachher noch die Post ab. War nämlich ein sehr gutes Ergebnis. Totalumsatz 4,94 Mrd £ war 150 Mio besser als erwartet. CET1 mit 15,1% ebenfalls über Erwartungen. 700 Mio £ für Aktienrückkäufe sehr gut bei dem Kurs. Ausblick sehr positiv. Einziger Wehrmutstropfen ist nur 1 Pence Dividende.
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 8:47 Uhr
0
53% Wachstum in FICC waren phantastisch. Deutlich besser als BNP und DBK.
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.02.2021 8:35 Uhr
0
Barclays will in den kommenden Wochen mit Aktienrückkauf starten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
dreo
dreo, 17.02.2021 19:20 Uhr
1
Morgen kommen erst mal die zahlen
K
Kohlmeise3, 15.02.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt die 1,80€ in Angriff nehmen. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen