BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,515 USD
-5,52 % -0,380
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 582
K
Kohlmeise3, 09.04.2021 18:01 Uhr
0
Barclays kauft immer noch Aktien zurück.
K
Kohlmeise3, 09.04.2021 18:00 Uhr
0
Hier halte ich 2,20€-2,30€ noch für möglich bis in den Mai.
Alt71
Alt71, 09.04.2021 11:29 Uhr
0
Ich denke der Bankenzyklus ist durch für dieses Frühjahr.
dreo
dreo, 09.04.2021 10:57 Uhr
0
Gibts Grund wieso es die ganze Zeit wieder Berg ab geht
dreo
dreo, 30.03.2021 18:31 Uhr
0
Was den heute los
G
Geldvermehrer, 28.03.2021 15:47 Uhr
0
Die DBK ist im Investmentbanking klar besser. Aber bei Barclays hat neben dem Equities Geschäft auch die anderen Bereiche bereits seit einiger Zeit in Ordnung gebracht und gehalten. Dazu kommt die liberale Britische Aufsicht. Das beschert Barclays eine blühende Zukunft.
K
Kohlmeise3, 18.03.2021 16:19 Uhr
0
Läuft doch. 😁
G
Geldvermehrer, 18.03.2021 10:08 Uhr
0
Für einen weiteren Anstieg braucht es fundamentale Unterstützung wie Ergebnisupdate gute Zahlen von dem Ausblick der US Peers etc.
PlungeProtection
PlungeProtection, 16.03.2021 21:36 Uhr
0
Über 2 Pfund und den jahrelangen Abwärtstrend umkehren. Die Ergebnisse lassen es zu.
G
Geldvermehrer, 16.03.2021 21:28 Uhr
0
2.15 sind schon erreicht!
G
Geldvermehrer, 13.03.2021 10:59 Uhr
0
Sewing hat gestern gesagt das Investmentbanking sei bisher besonders gut gewesen. Das beflügelte auch die anderen Investmentbanken. In USA geben die 5 Großen nächste Woche ein Update für das aktuelle Quartal.
Alt71
Alt71, 13.03.2021 8:13 Uhr
1
2,50 wäre schon Hammer
dreo
dreo, 13.03.2021 7:26 Uhr
0
Was denkt ihr ist den ist maximal drin? 3 Euro?
G
Geldvermehrer, 12.03.2021 10:34 Uhr
0
Barclays war ein Glücksfall. Bin jetzt 85% im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen