BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,515 USD
-5,52 % -0,380
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 582
PlungeProtection
PlungeProtection, 08.03.2021 21:51 Uhr
0
Geht steil Richtung vor corona zeit
G
Geldvermehrer, 05.03.2021 15:46 Uhr
0
Juuhuu ging durch die 2 wie Butter.
PlungeProtection
PlungeProtection, 02.03.2021 21:45 Uhr
0
Spätestens wenn der lockdown in GB aufgehoben wird kann der Kurs hier deutlich steigen
G
Geldvermehrer, 02.03.2021 12:51 Uhr
0
Um mit der DBK gleich zu ziehen müssen Boomdie Barclays Aktien auf 2,20 steigen. Auch Barclays profitiert vom Boom bei Anleihen und hat zusätzlich noch einen profitablen Equities Bereich.
G
Geldvermehrer, 23.02.2021 19:38 Uhr
0
Boris hat die Rakete gestartet mit seiner Hoffnung am 01. Juni die Covid-19 Beschränkungen aufzuheben. Die europäischen Banken bleiben in der Malaise und müssen darauf mindestens bis Dezember oder noch länger warten.
PlungeProtection
PlungeProtection, 23.02.2021 19:05 Uhr
0
2 Pfund 😅
dreo
dreo, 23.02.2021 18:57 Uhr
0
Meins auch.
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:06 Uhr
0
Schön Grün heute😉
dreo
dreo, 18.02.2021 17:04 Uhr
0
Glaube nicht das sie noch weiter runtergeht
P
Pyne, 18.02.2021 16:40 Uhr
0
Ich würde auch gerne meine erste Position aufbauen. Aber aktuell warte ich lieber noch
Alt71
Alt71, 18.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich glaube eher der Bankenzyklus geht dieses Jahr schon wieder zu Ende. Banken sind im November und Dezember zu gut gelaufen.
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.02.2021 12:06 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe sind momentan die bessere Wahl
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 11:48 Uhr
0
Denke ja, es waren sehr gute Zahlen und der Ausblick war sehr positiv. Für Q1 steht jetzt schon fest dass es weiterhin sehr gut läuft. Ich habe schon 50% Plus und will weiter halten.
dreo
dreo, 18.02.2021 10:27 Uhr
0
Meint ihr aufstocken macht nochmal Sinn
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 9:20 Uhr
0
Vielleicht geht nachher noch die Post ab. War nämlich ein sehr gutes Ergebnis. Totalumsatz 4,94 Mrd £ war 150 Mio besser als erwartet. CET1 mit 15,1% ebenfalls über Erwartungen. 700 Mio £ für Aktienrückkäufe sehr gut bei dem Kurs. Ausblick sehr positiv. Einziger Wehrmutstropfen ist nur 1 Pence Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,80 %
Alle Diskussionen