BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,158 GBP
-0,60 % -0,031
08:30:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 578
G
Geldvermehrer, 25.07.2024 15:24 Uhr
0
Ergebnis kommt am 01.August und es wird gut werden.
G
Geldvermehrer, 17.07.2024 9:33 Uhr
0
Jetzt schon 2,75 und das Ergebnis kommt noch oben drauf.
G
Geldvermehrer, 09.07.2024 10:29 Uhr
0
Es gibt jetzt schon Gewinnmitnahmen. Verstehe ich gar nicht weil das Beste kommt noch.
G
Geldvermehrer, 04.07.2024 13:16 Uhr
0
Barclays fängt an zu laufen. Das ist schön!
G
Geldvermehrer, 03.07.2024 10:48 Uhr
0
Eigentlich sollte Barclays im Konzert mit den US und Europa Peers auch um 3-4% steigen. Weiß nicht was Barclays zurück hält.
G
Geldvermehrer, 28.06.2024 20:39 Uhr
0
Barclays war in Q2 im Investmentbanking extrem erfolgreich. Plus 39% insgesamt und den Vogel abgeschossen bei Equities mit plus 130%. Das lässt auf ein sehr gutes Q2 Ergebnis schließen. Barclays muss auch kräftig auftanken falls nach den US Wahlen eine Eiszeit kommt. https://markets.ft.com/data/league-tables/tables-and-trends 
G
Geldvermehrer, 25.06.2024 9:45 Uhr
0
So frei gekämpft. Jetzt greifen wir an.
G
Geldvermehrer, 13.06.2024 11:39 Uhr
0
Wir werden wohl länger für die 3 € brauchen. Aktuell läuft die Spekulation gegen die Banken. Volatilität ist gut für die Erträge.
G
Geldvermehrer, 26.05.2024 18:25 Uhr
0
Laut Vorstand jedes Jahr 8-10% ARP. Damit steigt die Dividende jährlich um ca 10%, die Dividendensumme bleibt ungefähr gleich. Mir gefällt das.
G
Geldvermehrer, 02.05.2024 10:24 Uhr
0
Weniger aber mehr als erwartet. Alle britischen Banken leiden unter dem harten Wettbewerb bei Hypotheken.
lockstoff
lockstoff, 25.04.2024 23:24 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/banken-britische-bank-barclays-verdient-weniger/100035031.html
lockstoff
lockstoff, 25.04.2024 23:16 Uhr
0
über 100% gewinn?? dann musst sie ja zum coronatiefstpunkt gekauft haben, sonst würdest nicht auf die % kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen