Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,49 EUR
-1,19 % -0,39
14:54:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
R
RainerZufall!, 18.03.2026 17:02 Uhr
0
Hier ist ja zur Zeit wenig los, vor heute, letzter Post am 01.03.26 und der war auch von mir. Was ist los mit Euch?
R
RainerZufall!, 18.03.2026 17:47 Uhr
0

Weshalb sinkt der Kurs? Gold ist weiterhin auf einem hohen Niveau. Sind es die gestiegenen Energiekosten?

Natürlich spielen Energiekosten ne Rolle, aber in dem Umfang?
M
Mk493!, 18.03.2026 17:49 Uhr
0
Bin Spätinvestierter ✋.. EK 41,6.. mal sehen wie lange das dauert, bis man den wieder sieht. Ende des Jahres?! 😅
BigheadTTH
BigheadTTH, 18.03.2026 18:17 Uhr
0
derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.
m
muelli040380, 19.03.2026 7:39 Uhr
0

derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.

Kann ich nur unterschreiben. Wichtigste Aussage: Fundamental hat sich nichts geändert. Kriegerische Auseinandersetzungen sind immer temporär und bieten eher Chancen für den (Wieder-)Einstieg. Zudem steht die Ausgliederung der Nordamerika-Goldaktivitäten noch bevor. Keine Anlageberatung, rein persönliche Meinung.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 18.03.2026 16:52 Uhr
0
Weshalb sinkt der Kurs? Gold ist weiterhin auf einem hohen Niveau. Sind es die gestiegenen Energiekosten?
R
RainerZufall!, 18.03.2026 16:48 Uhr
0
muelli, bist Du noch an Bord?
R
RainerZufall!, 01.03.2026 19:21 Uhr
0
Vorbörslich Barrick bärenstark im Vergleich zu anderen Minern!
R
RainerZufall!, 28.02.2026 18:28 Uhr
0
Dann wahrscheinlich Seite an Seite mit Anglo!
R
RainerZufall!, 28.02.2026 18:27 Uhr
0
Warum steigt Barrick im Moment, obwohl die meisten Miner fallen? In diesem allgemeinen Durcheinander, ist es schwer, den Durchblick zu behalten, aber früher oder später bin ich wieder bei Euch.
m
muelli040380, 26.02.2026 7:16 Uhr
1
Mal im Auge behalten: https://de.investing.com/analysis/newmont-wirft-barrick-vertragsbruch-bei-nevadagoldminen-vor-200506422
B
BabsiBanana, 20.02.2026 17:40 Uhr
0
Wo klemmt es denn hier?
Herbert1
Herbert1, 17.02.2026 18:28 Uhr
0
Die Chinesen fehlen diese Woche am Markt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.02.2026 16:28 Uhr
0
Rette sich wer kann Goldpreis verfällt
m
michellelabelle, 11.02.2026 12:36 Uhr
1
Langfristig werden Edelmetalle und andere Rohstoffe in die Höhe schießen, wovon die Minenbetreiber natürlich profitieren werden ... in einer Welt voller Schulden Inflation knd freuwilliger Abwertung des FIAT-Geldes geht das ja gar nicht anders ... alle Rohstoffe und Güter werden steigen, da es sich um die einzigen Werterhaltungsmittel handelt, die noch bleiben 🤷‍♂️
K
Krokette2, 05.02.2026 13:19 Uhr
2
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/barrick-declares-increased-dividend-and-announces-new-dividend-policy/default.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen