Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Kürzel: ABR0 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,20 EUR
+0,16 % +0,05
12:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
M
Mk493!, 11. Mai 12:50 Uhr
0

Sehr gute Zahlen aus meiner Sicht, insbesondere adj. EPS + Gewinn über Erwartungen + 3 Mrd. ARP https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/q1-2026-results/default.aspx

Aber mal wieder sell by good news.. :D
m
muelli040380, 11. Mai 13:31 Uhr
0

Aber mal wieder sell by good news.. :D

Würde ich noch nicht mal sagen. Heute spielt der Goldpreis halt nicht mit und Newmont ist z.B. weiter im Minus. Und in der Vergangenheit gab es nach den Zahlen schon häufiger erstmal Abverkäufe, ich bleibe da weiter entspannt und warte eher auf die 50 $ wieder.
m
muelli040380, 11. Mai 15:34 Uhr
1
Läuft doch
B
Boy22, 15. Mai 12:42 Uhr
0
Die jüngste, drastische Eskalation des Konflikts in Mali hat indirekte, aber spürbare wirtschaftliche und logistische Auswirkungen auf die Minenbetreiber. Der Bergbausektor ist stark von internationalen Konzernen geprägt, insbesondere aus Kanada, Australien und zunehmend China. Loulo-Gounkoto Mine: Eine der größten Goldminen, betrieben von Barrick Gold. Das Hauptproblem für die Konzerne sind nicht Angriffe auf die Minen selbst, sondern die Blockade der Infrastruktur: Treibstoff- und Materialengpässe: Die JNIM-Islamisten haben bereits zuvor bewiesen, dass sie durch Straßensperren wichtige Transportrouten und Tanklastwagen blockieren können. Die Minen sind jedoch massiv auf die kontinuierliche Anlieferung von Diesel (für die Generatoren) und Sprengstoffen angewiesen. Sicherheitskosten steigen: Um die Transportkorridore zu den Häfen der Nachbarländer (wie San Pedro in der Elfenbeinküste) zu sichern, müssen die Firmen immense Summen in private Sicherheitsdienste und Konvoischutz investieren.
m
muelli040380, 11. Mai 12:36 Uhr
0
Sehr gute Zahlen aus meiner Sicht, insbesondere adj. EPS + Gewinn über Erwartungen + 3 Mrd. ARP https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/q1-2026-results/default.aspx
m
muelli040380, 28. Apr 17:51 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/barrick-advances-IPO-of-north-american-gold-assets/default.aspx?utm_source=Barrick+Mining+Corporation&utm_campaign=c1cc82e821-EMAIL_CAMPAIGN_2026_01_19_03_03_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_-1e7fb9f0d9-601113759
Ganon
Ganon, 24. Apr 19:54 Uhr
0
Newmont zieht hier etwas nach oben
g
goldmausi99, 15. Apr 16:56 Uhr
0
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann die 40 € zurückerstattet werden?Es sieht vielversprechend aus, da Ximen eine weitere Genehmigung erhalten hat.Steht der Produktionsstart bald bevor?.
pamelos
pamelos, 23.03.2026 10:12 Uhr
2
die minen schwimmen im Geld und profitieren sogar von steigenden Zinsen
Ganon
Ganon, 23.03.2026 9:08 Uhr
1
Habe kein Limit, denke nur, dass gold noch weiter fällt und somit auch barrick
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 9:07 Uhr
0
wo wär dein limit?
Ganon
Ganon, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Jetzt schon?
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
nachgelegt.
Ganon
Ganon, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
Gold geht in Richtung 3800
Iaab
Iaab, 21.03.2026 8:32 Uhr
0
Nicht am Tief geschlossenen. Gut so.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen