Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,70 EUR
+0,85 % +0,28
20:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
m
michellelabelle, 17.09.2025 12:02 Uhr
0
Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt
m
muelli040380, 17.09.2025 6:35 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/updated-studies-confirm-fourmile-as-one-of-this-centurys-most-significant-gold-finds/default.aspx
m
muelli040380, 16.09.2025 17:32 Uhr
0

Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?

Man könnte meinen, wir wären 20% abgestürzt, für mich stellt sich eher die Frage nach dem nächsten Widerstand, aber nur meine Meinung.
N
NOOB38317, 16.09.2025 17:03 Uhr
0
Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?
Highländer
Highländer, 12.09.2025 16:11 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining schießt immer weiter nach oben. Das beflügelt den Titel jetzt, und darum dürfte es mit Blick auf die weitere Entwicklung deutlich nach oben gehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66424688-barrick-mining-aktie-darum-gibt-es-kein-halten-mehr-486.htm
m
muelli040380, 12.09.2025 7:20 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

30$ könnten heute in Angriff genommen werden, mal abwarten.
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 12.09.2025 6:34 Uhr
0
Watchlist
m
muelli040380, 11.09.2025 10:06 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/africa/barrick-sell-its-canadas-hemlo-mine-up-11-billion-2025-09-11/
m
muelli040380, 10.09.2025 6:36 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Barrick_Mining_Aktie_Trotz_Rekordfahrt_Goldpreises_ist_Titel_sehr_guenstig-18992033
m
muelli040380, 08.09.2025 17:19 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

Langsam in Sichtweite...
m
muelli040380, 05.09.2025 18:11 Uhr
0
Unaufhaltsam heute die Goldmarie. Schönes WE ans Forum.
Highländer
Highländer, 03.09.2025 18:12 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining hat zuletzt deutlich im Kurs zulegen können. Doch nun winkt bei dem Minenwert womöglich noch mehr Aufwärtspotenzial. Das könnte jetzt zum Kurstreiber werden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66344901-barrick-mining-aktie-jetzt-kommen-die-wahren-goldenen-zeiten-486.htm
m
michellelabelle, 03.09.2025 14:11 Uhr
1
Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍
Investors
Investors, 03.09.2025 13:59 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/goldpreis-gold-bricht-rekorde-was-analysten-jetzt-voraussagen/100152313.html
Investors
Investors, 03.09.2025 10:39 Uhr
1
Alles korrekt, Kupfer wird oft als das Gold der Zukunft bezeichnet. In diesem Zusammenhang wird BM eine bedeutende Rolle spielen. Mali bleibt weiterhin ein Thema, und es ist wahrscheinlich, dass im Hintergrund Gespräche stattfinden, die bald zu positiven News führen könnten. Letztendlich ist es alles eine Frage des Geldes.📈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen