Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,45 EUR
+0,15 % +0,05
13:33:57 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
E
Ewman, 20.09.2025 8:55 Uhr
0
Titanic Gold. Reine Bullenfalle
P
PaulR90, 20.09.2025 7:44 Uhr
0
Gold und Silber läuft einfach. Daher am besten mein Video zum aktuellen Silberpreis und Minen Aktien anschauen. Abo nicht vergessen und schön Rendite mache 😎 https://youtu.be/JkiJpPJ1_S8
Holly07
Holly07, 19.09.2025 20:05 Uhr
0

Das gab es glaub ich noch nie.

Ich glaube 2010-2011 gab es das schon
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 19:37 Uhr
0

Dass ich das nach locker 15 Jahren erleben darf

Das gab es glaub ich noch nie.
B
Banause1990, 19.09.2025 19:19 Uhr
0
Hab auch 5 Jahre darauf gewartet
H
Henness, 19.09.2025 18:56 Uhr
0
Dass ich das nach locker 15 Jahren erleben darf
H
Henness, 19.09.2025 18:56 Uhr
0
Irre
m
michellelabelle, 19.09.2025 17:41 Uhr
0
Na also, da haben wir den Ausbruch ... schneller als gedacht ... jetzt kanns los gehn 🚀
M
Murphi, 19.09.2025 16:16 Uhr
0
Nah endlich kommt der Tanker hier auch mal in Fahrt.
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 15:55 Uhr
1

Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt

31,55 $ an der NYSE. Sieht gut aus
m
michellelabelle, 17.09.2025 12:02 Uhr
0
Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt
m
muelli040380, 17.09.2025 6:35 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/updated-studies-confirm-fourmile-as-one-of-this-centurys-most-significant-gold-finds/default.aspx
m
muelli040380, 16.09.2025 17:32 Uhr
0

Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?

Man könnte meinen, wir wären 20% abgestürzt, für mich stellt sich eher die Frage nach dem nächsten Widerstand, aber nur meine Meinung.
N
NOOB38317, 16.09.2025 17:03 Uhr
0
Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?
Highländer
Highländer, 12.09.2025 16:11 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining schießt immer weiter nach oben. Das beflügelt den Titel jetzt, und darum dürfte es mit Blick auf die weitere Entwicklung deutlich nach oben gehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66424688-barrick-mining-aktie-darum-gibt-es-kein-halten-mehr-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen