Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH
32,45
EUR
+0,08 % +0,03
13:07:32 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
m
michellelabelle,
23.09.2025 15:16 Uhr
0
Dürfte jetzt bis 45-48$ hochklettern und dann erst mal wieder runter ... denn dort haben wir einen sehr starken Widerstand ... ab 40$ kann man erste Verkäufe erwägen ... langfristig bin ich sehr bullish für Gold und somit auch für Barrick 👍
m
muelli040380,
23.09.2025 12:39 Uhr
0
Wenn ich mir gerade die Vorbörse und den Goldpreis anschaue, könnte das heute wieder so hoch knallen wie die letzten 2 Handelstage, würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwo bei 37,xx $ landen. Mal abwarten.
Tilo0571,
23.09.2025 12:36 Uhr
0
Ja die Frage stellt sich mir auch, bin hier kein Profi .
Irgendwann wird es Gewinnmitnahmen geben.
Bei mir juckt es schon mächtig in den Fingern.
m
muelli040380,
23.09.2025 8:31 Uhr
0
Frage ist ja berichtigt, aber ich sehe beim besten Willen keinen Grund aktuell, warum das nicht Richtung 40$ schnell laufen sollte (Goldpreis, Ausbau der Kupferaktivitäten, Studie zum Fourmile Projekt in Nevada, Verkauf der Hemlo Mine, Finanzierung in Pakistan gesichert, Analystenziele auch angehoben die letzten Tage). Das Volumen der letzten Tage ist zudem schon der Wahnsinn, gestern z.B. 51 Mio. gegenüber 15 Mio. Durchschnitt. Ich will hier sicher nicht pushen, das liegt mir fern, aber für mich stehen alle Anzeichen auf grün, solange nichts Unvorhersehbares passiert, was natürlich bei den Länder, wo Barrick aktiv ist immer passieren kann, siehe Mali in der Vergangenheit. Wie sieht es der Rest?
B
Billu,
22.09.2025 22:04 Uhr
0
Jetzt erhöht!Die Aktie übertrifft Bitcoin.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Brokerjays,
22.09.2025 16:28 Uhr
0
Goldminen sind die neuen Rüstungsaktien ...
Holly07,
22.09.2025 16:10 Uhr
0
Jeder Zeit
BigheadTTH,
22.09.2025 15:55 Uhr
0
will kein spielverderber sein aber ab wann erwartet ihr n rücksetzer?
Holly07,
22.09.2025 15:54 Uhr
0
30 ist in Sicht
m
mickyxxx,
22.09.2025 15:47 Uhr
1
Jahrelang underperformt...Hab den Wert schon seit 5 Jahren im Depot . Lauf barrick Lauf
Brokerjays,
20.09.2025 14:12 Uhr
0
Schön gemacht. Meinung und Fazit sehe ich auch so.
Bei einer Minenbewertung fehlt mir ein Blick auf die Abbaugebiete. Das würde schon einiges an Bewerttungsunterschieden erklären. Aber das bekommt man über chatgpt schnell selbst raus bevor man investiert
c
E
Ewman,
20.09.2025 8:55 Uhr
0
Titanic Gold. Reine Bullenfalle
PaulR90,
20.09.2025 7:44 Uhr
0
Gold und Silber läuft einfach. Daher am besten mein Video zum aktuellen Silberpreis und Minen Aktien anschauen.
Abo nicht vergessen und schön Rendite mache 😎
https://youtu.be/JkiJpPJ1_S8
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |