Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,47 EUR
-0,43 % -0,14
14:30:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
B
Banause1990, 19.09.2025 19:19 Uhr
0
Hab auch 5 Jahre darauf gewartet
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 19:37 Uhr
0

Dass ich das nach locker 15 Jahren erleben darf

Das gab es glaub ich noch nie.
Holly07
Holly07, 19.09.2025 20:05 Uhr
0

Das gab es glaub ich noch nie.

Ich glaube 2010-2011 gab es das schon
P
PaulR90, 20.09.2025 7:44 Uhr
0
Gold und Silber läuft einfach. Daher am besten mein Video zum aktuellen Silberpreis und Minen Aktien anschauen. Abo nicht vergessen und schön Rendite mache 😎 https://youtu.be/JkiJpPJ1_S8
E
Ewman, 20.09.2025 8:55 Uhr
0
Titanic Gold. Reine Bullenfalle
H
Henness, 19.09.2025 18:56 Uhr
0
Dass ich das nach locker 15 Jahren erleben darf
H
Henness, 19.09.2025 18:56 Uhr
0
Irre
m
michellelabelle, 19.09.2025 17:41 Uhr
0
Na also, da haben wir den Ausbruch ... schneller als gedacht ... jetzt kanns los gehn 🚀
M
Murphi, 19.09.2025 16:16 Uhr
0
Nah endlich kommt der Tanker hier auch mal in Fahrt.
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 15:55 Uhr
1

Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt

31,55 $ an der NYSE. Sieht gut aus
m
michellelabelle, 17.09.2025 12:02 Uhr
0
Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt
m
muelli040380, 17.09.2025 6:35 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/updated-studies-confirm-fourmile-as-one-of-this-centurys-most-significant-gold-finds/default.aspx
m
muelli040380, 16.09.2025 17:32 Uhr
0

Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?

Man könnte meinen, wir wären 20% abgestürzt, für mich stellt sich eher die Frage nach dem nächsten Widerstand, aber nur meine Meinung.
N
NOOB38317, 16.09.2025 17:03 Uhr
0
Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?
Highländer
Highländer, 12.09.2025 16:11 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining schießt immer weiter nach oben. Das beflügelt den Titel jetzt, und darum dürfte es mit Blick auf die weitere Entwicklung deutlich nach oben gehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66424688-barrick-mining-aktie-darum-gibt-es-kein-halten-mehr-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen