BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.01.2026 19:02 Uhr
0

Er kriegt ja schon Gegenwind von seinen eigenen Republikanern… Es wird sich in Grenzen halten.

Das mag sein aber die Wirkung der Ankündigung dürfte deutlich sein. Geld steht am Start.
A
Abwickler, 18.01.2026 19:07 Uhr
0

Sehe ich auch so, aber wer hektisch drauf ist, Blutdruck nicht fürchtet und gerne mal ins Gras beißt, warum nicht?

Blutdruck. Seitdem ich weniger oft investiere, ist der optimal.
A
Abwickler, 18.01.2026 19:18 Uhr
0
Der beste Ort zum Traden ist immer noch die Sauna. Vor dem Aufguss kaufen und drei Aufgüsse später wieder verkaufen. Da ist der Blutdruck optimal und das ❤️ gesund.😂
R
RainerZufall!, 18.01.2026 19:50 Uhr
0

Blutdruck. Seitdem ich weniger oft investiere, ist der optimal.

Hast mich wohl missverstanden!
A
Abwickler, 18.01.2026 20:18 Uhr
0

Hast mich wohl missverstanden!

Nein. Jeder Trade schadet dem Blutdruck. Egal ob Short oder Long.
R
RainerZufall!, 18.01.2026 18:43 Uhr
0
Sehe ich auch so, aber wer hektisch drauf ist, Blutdruck nicht fürchtet und gerne mal ins Gras beißt, warum nicht?
A
Abwickler, 18.01.2026 18:24 Uhr
0
Short ist nicht mein Ding. Da kommt man zu schnell unter Handlungsdruck
A
Abwickler, 18.01.2026 18:20 Uhr
0
Aber bei 46 ausgestiegen 😏
K
KVP, 18.01.2026 18:10 Uhr
0

Alle pusher sind plötzlich ruhig. Lacht noch jemand über meinen Short? 🕵️‍♂️

Der Schein wird Sonntags gehandelt? Nur für dich ? Das kannst du deinem Freund erzählen
A
Agent.K, 18.01.2026 18:03 Uhr
0

Ich bin zum Glück an der Seitenlinie. Zölle sind super. Ich mag das.

Vor ein paar Tagen bist du noch Long gewesen.
A
Abwickler, 18.01.2026 18:02 Uhr
0
Merz kann bald zurücktreten und sich als Waschhandschuh im Altenheim bewerben.
A
Abwickler, 18.01.2026 18:00 Uhr
0
Ich bin zum Glück an der Seitenlinie. Zölle sind super. Ich mag das.
R
RainerZufall!, 18.01.2026 17:55 Uhr
0
Da fehlt was!
R
RainerZufall!, 18.01.2026 17:55 Uhr
0
Sorry, Du kannst richtig liegen und bist doch der De.pp. Wirst Du aber nicht erfassen!
A
Agent.K, 18.01.2026 17:36 Uhr
0

Nein, wir lachen ausschließlich über Dich, lieferst ja auch ne Menge Grund! 😂

Weil ich richtig liege und ihr falsch? Tolle logik. 😀
R
RainerZufall!, 18.01.2026 17:34 Uhr
1

Alle pusher sind plötzlich ruhig. Lacht noch jemand über meinen Short? 🕵️‍♂️

Nein, wir lachen ausschließlich über Dich, lieferst ja auch ne Menge Grund! 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen