BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
10:04:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
A
Abwickler, 22.01.2026 20:35 Uhr
0
FCF reicht für 1,60
K
KVP, 22.01.2026 20:35 Uhr
0

Heute schon angefüttert für die Gewinnwarnung. Dividende wird wohl massiv gekürzt

Schwachsinn vom berenberg MA
A
Abwickler, 22.01.2026 20:38 Uhr
0
Morgen wieder 43,50?
A
Abwickler, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Größtes Problem sind die sinkenden Preise. Die Überkapazitäten vor allem aus China überschwemmen den Markt. Wozu dann auch noch ein Werk in China?
K
KVP, 22.01.2026 21:02 Uhr
0

Morgen wieder 43,50?

Morgen 53
A
Agent.K, 22.01.2026 20:34 Uhr
1
Heute schon angefüttert für die Gewinnwarnung. Dividende wird wohl massiv gekürzt
T
Tycoon5c68fee96a683, 22.01.2026 20:20 Uhr
0
Läuft doch, alles super.
MrCIA
MrCIA, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Es steht fest, dass der freie Cashflow derzeit nicht ausreicht, um die Dividende zu decken.In Zukunft muss sich die Situation verbessern, um langfristige Probleme zu vermeiden.
Königin
Königin, 22.01.2026 19:59 Uhr
0
👍
M
MuMu, 22.01.2026 19:58 Uhr
1

die brennende Frage ist, wird die Divi gekürzt?

Das wäre ein Vetrauensbruch. Es wurde für 3 Jahre eine Mindestdividende von 2,25€ garantiert. Und dies wurde auch immer mal wieder bestätigt. Einmal gab es diese schon, also sollte es die nächsten 2 Jahre ebenfalls mindestens 2,25€ geben. Da würde ich mir auch keine große Gedanken drum machen.
A
Abwickler, 22.01.2026 19:56 Uhr
0

die brennende Frage ist, wird die Divi gekürzt?

Ich glaube nicht. Der FCF übererfüllt ja die Erwartung deutlich.
A
Abwickler, 22.01.2026 19:55 Uhr
0
Kann nicht einschätzen, wie der Markt morgen drauf reagiert. Schlecht sind die sinkenden Verkaufspreise.
s
schreiber, 22.01.2026 19:54 Uhr
0

Dafür fällt es viel.

die brennende Frage ist, wird die Divi gekürzt?
A
Abwickler, 22.01.2026 19:53 Uhr
0
Ja, stimmt.
MrCIA
MrCIA, 22.01.2026 19:51 Uhr
0
Finde die Zahlen angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen gar nicht so schlecht.😎
A
Abwickler, 22.01.2026 19:48 Uhr
0
Dafür fällt es viel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +0,35 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen