BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,72 EUR
-0,36 % -0,18
20:54:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.338
D
Der_Manipulator, 1. Mai 15:15 Uhr
0

Was kauft ihr euch von der Dividende?

Davon wird die Party für die Jugendweihe und der Sommerurlaub bezahlt.
Fichtenelch
Fichtenelch, 1. Mai 17:01 Uhr
0

Davon wird die Party für die Jugendweihe und der Sommerurlaub bezahlt.

Reicht das denn für beides? So viele Aktien habe ich dann doch nicht.
E
Evi79, 1. Mai 18:12 Uhr
0
Ich auch nicht….😆 Ich kauf mir einen Poolroboter ..
D
Der_Manipulator, 1. Mai 21:27 Uhr
0

Reicht das denn für beides? So viele Aktien habe ich dann doch nicht.

Ja reicht für beides...hab ganz paar Anteile.Ich bin zwar seit Jahren im Minus mit BASF,aber die Dividende hat mir immer gutes Einkommen generiert
K
KVP, 2. Mai 10:39 Uhr
0

Ja reicht für beides...hab ganz paar Anteile.Ich bin zwar seit Jahren im Minus mit BASF,aber die Dividende hat mir immer gutes Einkommen generiert

Ganz paar ist vierstellig ?
Fichtenelch
Fichtenelch, 1. Mai 10:33 Uhr
0
Was kauft ihr euch von der Dividende?
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Mai 9:49 Uhr
0

Du hast auch hier eine Aktie ? Stark. Wo ist dein Schatten ?

Nicht nur hier. Rohstoffe plus DiviSaison. More to come.
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Mai 9:47 Uhr
0

Am Montag ist ex Dividende. Die Dividende gibt es später

Der Zahltag ist der 6.5 schon klar....
G
Geldvermehrer, 30. Apr 21:32 Uhr
0

Wäre so cool wenn die Aktie nach der Dividende nochmal auf 46-48 Euro fällt

Aber nur wenn's danach wieder steigt 🤪
Forrest76
Forrest76, 30. Apr 20:01 Uhr
0
Hoffentlich nicht 😉😎
T
Trader1401, 30. Apr 19:47 Uhr
0
Wäre so cool wenn die Aktie nach der Dividende nochmal auf 46-48 Euro fällt
K
KVP, 30. Apr 18:06 Uhr
0

Am Montag gibt's Divi

Am Montag ist ex Dividende. Die Dividende gibt es später
K
KVP, 30. Apr 17:26 Uhr
0

Am Montag gibt's Divi

Du hast auch hier eine Aktie ? Stark. Wo ist dein Schatten ?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 30. Apr 17:05 Uhr
0
Eher Dienstag oder Mittwoch
C
ConstanzeFischerBüttge, 30. Apr 16:37 Uhr
0
Am Montag gibt's Divi
Investischlumpf
Investischlumpf, 30. Apr 13:59 Uhr
0

Die beste Strategie ist es wohl nach der Dividende zu verkaufen und bei 40 wieder einzusteigen.

NACH der Dividende verkaufen ??? Dir ist aber schon klar das die Dividende am Extag vom Kurs abgezogen wird oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,54 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen