BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,72
EUR
-0,36 % -0,18
20:54:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 68.338
ConstanzeFischerBüttge,
4. Mai 12:26 Uhr
0
Pott hast du eine oder zweo oder gar keine Akrien . Sach mal an.
KVP,
4. Mai 11:50 Uhr
0
Du hast behauptet einen byd von der Dividende zu bezahlen. Falls du eine Matheschwäche hast bist du entschuldigt. Pott ist eiskalt
ConstanzeFischerBüttge,
4. Mai 11:40 Uhr
0
Fühle ich mich wirklich so unklug?Nein, das tue ich nicht.Lieber Kurt Vom Pott, das ist eine private Angelegenheit.Würdest du uns von deinen Investitionen erzählen?Siehst du, genau das meine ich, du Schlaumeier.
Highländer,
4. Mai 11:39 Uhr
0
Mit einer schwachen Eröffnung (Hinweis: denn klar technisch, aufgrund des Ex-Dividendenhandels bedingt) landete die BASF-Aktie direkt auf der Unterstützung von 52,68 € zum heutigen Wochenstart. Siehe auch dazu die erst in der vorangegangenen Woche erfolgte Beschau vom 28. April anhand des Wochencharts. Heute möchten wir uns das Kursverhalten in Form des nachfolgenden Tagescharts genauer ansehen und werden feststellen, dass die generell bullische Struktur durch die heutige Eröffnung mit Down-Gap sowie den erfolgten Absprung ihre Bestätigung findet.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382939-basf-aktie-konter-nach-ex-dividende-486.htm
ConstanzeFischerBüttge,
4. Mai 10:54 Uhr
0
Ohne irgendeine Info urteilst du out of the blue. Typisch fûr dich.
Fazit: Ich weiss , was ich habe und du spekulierst nur.
Meine Güte Typ
BYD !!!!!
Volxsturm1,
4. Mai 10:39 Uhr
1
Ungewöhnlich guter Kurs. Die Bewertung eigentlich zu hoch und die Aussichten auch nicht super. Schön komisch
Alfredde,
4. Mai 10:19 Uhr
4
Wenn man bedenkt, dass heute Ex-Dividende ist, ist der Kurs sogar super und nicht nur ok :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,54 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,86 % | Alle Diskussionen |