BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,72
EUR
-0,70 % -0,34
21:41:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
MajorTom123,
05.08.2022 12:55 Uhr
0
Ist nicht meine Aufgabe @Hunzinho - dafür haben wir eine Regierung gewählt.
Elli78,
05.08.2022 13:14 Uhr
0
Das 40% der Deutschen ihre Rechnung nicht zahlen können halte ich für ein Gerücht. ..
Zuviel YouTube geschaut?
Hunzinho,
05.08.2022 12:47 Uhr
0
Bin ja gespannt was schlimmer ist - ns2 open oder der gesellschaftliche Sprengstoff ab Oktober 2022 wenn 40% der deutschen die Rechnungen nicht mehr bezahlen können... Dagegen werden die Coronamärsche wie ein St Martins Umzug wirken 😂
Urbangarden,
05.08.2022 12:47 Uhr
0
Bin kein immenser Fan von der ganzen Situation und den Aussagen, aber das hier hat meine Blickweise auf „Bluffs“ und „ns2 einschalten“ grundlegend geändert: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/interview-the-globe-and-mail-2068202
MajorTom123,
05.08.2022 12:40 Uhr
4
Wir brauchen kein billiges Gas, sondern verläßliche Partner/Lieferanten.
Hunzinho,
05.08.2022 12:33 Uhr
1
NS 2 Info und dann werden hier die Shorts zerrissen - ich warte nur auf diese Nachricht weil sie kommen wird und muss!
Elli78,
05.08.2022 12:08 Uhr
0
Der Aufwärtstrend der seit 07.07 besteht ist nicht gebrochen. Aktuell kein Grund zur Sorge
Steff0987,
05.08.2022 12:02 Uhr
0
Wenn Putin auch durch NS2 nicht liefert dann gibt es aber auch keine Ausrede mehr! Die Pipeline ist nagelneu und frisch abgenommen
Urbangarden,
05.08.2022 12:01 Uhr
0
Aber generell, absolut die Vorgehensweise. Erneuerbare stark fördern und MIT den Unternehmen wie RWE, EON etc. Arbeiten.
Urbangarden,
05.08.2022 12:00 Uhr
1
Das ist grundsätzlich vollkommen richtig als Zukunftsgerichtete Aussage! Dennoch haben wir hier und jetzt einen Bedarf der, aufgrund der Politik, nicht gedeckt wird! Hier muss man zweigleisig fahren. Zb Einerseits NS2 erst Mal öffnen und dafür sorgen daß genug (billiges) Gas ankommt und gleichzeitig den Ausbau der erneuerbaren Energien forcieren🤷
Ja, auch an sich korrekt. Aber das Ding ist: wer keine Turbine annehmen möchte, wird auch durch NS2 nicht liefern. Und dafür Sanktionen einkassieren… ich weiß ja nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,15 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,45 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |