BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Palantir | -0,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,90 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 4 | Palantir | -0,81 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,60 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,48 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,20 % | Alle Diskussionen |