BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,64 EUR
-1,04 % -0,50
21:03:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2023 16:18 Uhr
0
Mein persönlicher Investment Case ist hier nicht aufgegangen. Trotzdem ist die Aktie nicht mein schlechtestes Invest.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 27.02.2023 17:05 Uhr
1
Hach... noch viel Platz nach unten. So ein Mist. (bitte keinen Like für diesen Post !)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 27.02.2023 17:07 Uhr
1
Geht mir auch so. Wer rechnet schon mit so einem blöden Krieg !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2023 17:17 Uhr
1
Jetzt heißt es erstmal Dividende mitnehmen, egal was der Kurs macht.
S
Stricknadel5, 27.02.2023 17:55 Uhr
0
Seh ich anders. Vtl. besser verkaufen. Nach der Divi, also ex divi, fällt der Kurs nochmal (außer der Kurs ist woe 2009 bei 26 Euro)...
H
Hildegard, 27.02.2023 16:03 Uhr
1
1. Tot gesagte leben länger 2. BASF ist und bleibt einer der weltgrößten Chemiekonzerne
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2023 16:00 Uhr
0
Vor der Dividende gehts vielleicht noch auf die 50 Euro, bis dann anschließend keiner mehr Interesse hat.
Luzifer666
Luzifer666, 27.02.2023 15:52 Uhr
0
Dann hatte ich dich missverstanden. Tut mir leid
D
DerGuruAllerGurus, 27.02.2023 15:51 Uhr
0

Das wäre Aufgabe der Politik. Und zu was die in der Lage sind müsste eigentlich bekannt sein. Nichts

Ich habe das auf die Politik bezogen. Ich wollten der Stelle ausdrücken, dass BASF da nicht dran schuld ist. Sondern die Polizik endlich wieder passende Rahmenbedingungen setzen sollte.
Luzifer666
Luzifer666, 27.02.2023 15:50 Uhr
0
Wobei ich hoffe das ich Unrecht habe
Luzifer666
Luzifer666, 27.02.2023 15:49 Uhr
0
Wie gesagt. Ich glaube hier wird sich wahrscheinlich nicht viel tun bis zur Dividende. Und danach wird es wahrscheinlich richtig Abwärts gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2023 15:46 Uhr
0
Enttäuschend
J
Jense29, 27.02.2023 15:42 Uhr
1
Lustig die Amis kommen ins Spiel und basf fällt
s
smallcapstrader, 27.02.2023 15:21 Uhr
3
Wer die Grünen wählt ist selber schuld!
J
Jense29, 27.02.2023 15:20 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/02-27-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-37-26102963?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 27.02.2023 15:20 Uhr
0
Ludwigshafen – 27. Februar 2023 – Im Zeitraum vom 20. Februar 2023 bis einschließlich 23. Februar 2023 wurde eine Anzahl von 152.468 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms der BASF SE erworben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Hyperscale Data -7,37 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen