BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-1,12 % -0,54
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
Bay5anto
Bay5anto, 28.02.2023 11:20 Uhr
0

Das Pingpong spiele ich nicht mit Dir

Also nur Propaganda und Gerüchte.
hubi3007
hubi3007, 28.02.2023 11:30 Uhr
2
Hat BASF jetzt Bayer Monsato abgekauft, oder seid ihr im falschen Forum
hubi3007
hubi3007, 28.02.2023 11:35 Uhr
1
Ich freue mich wenn BASF steigt und das ist ,bis jetzt, unabhaengig vom Verdauungstrakt der Bienen...
V
Valuebär, 28.02.2023 11:19 Uhr
0

Wissenschaftliche Belege hast du auch?

Das Pingpong spiele ich nicht mit Dir
Bay5anto
Bay5anto, 28.02.2023 11:18 Uhr
0
Wissenschaftliche Belege hast du auch?
V
Valuebär, 28.02.2023 11:17 Uhr
1

Glyphosat nicht.

Oooooh doch. Gibst Du Glyphosat und Bienen bei Google ein und wirst fündig. Da kann jetzt stundenlang das Gegenteil behauptet werden - das macht es nicht besser!
Bay5anto
Bay5anto, 28.02.2023 10:33 Uhr
0

Glyphosat ist ein Bienenkiller. Hoffentlich verschwindet das bald. Bayer wird das überleben

Glyphosat nicht.
V
Valuebär, 28.02.2023 9:56 Uhr
0
Ich nenne diesen Mix „die glorreichen 7“
V
Valuebär, 28.02.2023 9:55 Uhr
0
Glyphosat ist ein Bienenkiller. Hoffentlich verschwindet das bald. Bayer wird das überleben
V
Valuebär, 28.02.2023 9:53 Uhr
1
Ich investiere gleichmäßig in BASF, Bayer, Covestro, Lanxess, Wacker Chemie, Brenntag und Evonik. Der Mix gibt eine gute Diversifizierung über Sparpläne
Bay5anto
Bay5anto, 28.02.2023 9:50 Uhr
0
Ich hab gute Laune. Wer noch Anlagealternativen in der deutschen Chemie sucht ... rheinabwärts gibt super Geschäftszahlen, 20% Dividendenerhöhung und diverse Blockbuster in der Pipeline für die nächsten Jahre. Kerendia allein wird mehr einspielen als Xarelto und Eylea zusammen 👍🏼
M
MB0101, 28.02.2023 9:48 Uhr
0
Genau
V
Valuebär, 28.02.2023 9:47 Uhr
1
Baysanto ist heute schlecht gelaunt weil der Kurs von Bayer gecrasht ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen