BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BFFAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,60
USD
+2,99 % +1,61
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 68.332
ElonyMusky,
02.10.2023 8:59 Uhr
1
Ich glaube nicht, dass die „News“ so ein Riesen kursrtreiber wird. Wäre schön, aber grundsätzlich ist das ja nichts Neues. Das ist ja bekannt. Schön ist es, dass es wohl konkreter wird und ganz schön wird es, wenn es fix wird.
Wespen,
02.10.2023 10:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP/'HB':-BASF-Chef-will-milliardenschwere-Konzernteile-verkaufen/4228078/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Highländer,
02.10.2023 10:17 Uhr
0
Das könnte einen Befreiungsschlag einleiten
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60255514-basf-das-koennte-einen-befreiungsschlag-einleiten-486.htm
Gast-753114200,
02.10.2023 8:54 Uhr
0
Und Bay dürfte das Frühstücksbrötchen vor Zorn im Hals stecken bleiben 😅
Gast-754530800,
02.10.2023 6:03 Uhr
1
Eher kein Tafelsilber … Vor dem CEO-Wechsel: BASF-Chef räumt im Portfolio auf
Seiner Nachfolgerin oder seinem Nachfolger will Brudermüller ein aufgeräumtes Portfolio hinterlassen. Im Fokus steht dabei das Geschäft mit Abgas-Katalysatoren, Lacken und Beschichtungen, Nahrungszusätzen und die Öl- und Gastochter Wintershall.…. potenziellen Volumen von bis zu zehn Milliarden Euro.
Wintershall: BASF-Investoren wünschen sich bis zur Hauptversammlung 2024 eine Lösung für die seit Jahren geplante Trennung von der Öl- und Gastochter Wintershall. Daran arbeitet das Management intensiv.
Abgas-Katalysatoren: Absehbar ist auch die Trennung von Abgas-Katalysatoren für Verbrennerautos…. Im Gegenzug konzentriert sich der Konzern voll auf die Produktion von Batteriematerial für Elektroautos.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/weltgroesster-chemiekonzern-vor-dem-ceo-wechsel-basf-chef-raeumt-im-portfolio-auf/29415100.html
Cetoc1983,
02.10.2023 5:34 Uhr
0
Der Verkauf der 4 Konzern Anteile was denkt ihr ist der Wert? Das ist doch dann das berühmte Tafelsilber oder irre ich mich? Gefährlich! Die Aktie dürfte jetzt erst mal steigen
Roots,
01.10.2023 21:34 Uhr
0
Ist Winterhall nicht in Russland ansässig ??? Die ganzen Energie Probleme kamen doch durch die Sanktionen !!! Sorry, habe BASF schon Ewigkeiten, kenne mich aber wenig mit BASF aus !!! 😇
Roots,
01.10.2023 20:35 Uhr
0
Kann BASF überhaupt Wintershall verkaufen 🤔 Russland wird bestimmt nix zahlen…. täusche ich mich …. hoffe doch !!!
Wespen,
01.10.2023 20:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/'HB':-BASF-Chef-will-milliardenschwer-Konzernteile-verkaufen/4227583/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | Strategy B | -2,37 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 10 | Strategy B | -2,37 % | Alle Diskussionen |