BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,71 EUR
-0,78 % -0,39
08:51:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.332
K
KVP, 02.10.2023 12:08 Uhr
0

🤗Feuer frei der großen

Zum Verkaufen sollte man die Aktien besitzen.
HH1978
HH1978, 02.10.2023 12:10 Uhr
0

Hast du dazu eine Quelle oder wolltest du nur eine Zahl posten ?

Das wäre meine Schmerzhafteste Zahl an Dividende welche ich dann gerne haben würde
HH1978
HH1978, 02.10.2023 12:11 Uhr
0
Glaub aus 2014 hatten wir die brkommen
Roots
Roots, 02.10.2023 12:11 Uhr
0

Hast du andere Infos ?

Leider nein !!! Hatte die Frage bezüglich Divi vor ca 3-4 Wochen gestellt…
K
KVP, 02.10.2023 12:12 Uhr
0
Was hat mit zu tun ? Du könntest ja auch die Dividende von nehmen..
K
KVP, 02.10.2023 12:07 Uhr
0

Hatte nicht neulich ein User über „Interna“ berichtet, das die Divi nicht angefasst wird… 🤔

Hast du andere Infos ?
HH1978
HH1978, 02.10.2023 12:07 Uhr
0

Hatte nicht neulich ein User über „Interna“ berichtet, das die Divi nicht angefasst wird… 🤔

Auf jemand der hier über interna berichtet würde ich mich nicht verlassen 🤷‍♂️
K
KVP, 02.10.2023 12:07 Uhr
0

Dann Dividende kürzen 2,70 reicht für das nächste Jahr

Hast du dazu eine Quelle oder wolltest du nur eine Zahl posten ?
K
KVP, 02.10.2023 12:06 Uhr
1

Mal gespannt ob die Dividende gekürzt wird oder ob sie aus der Substanz bezahlt wird. Wann kam den in letzten Jahren die Info über die Dividendenhöhe ?

Wieso weiss jemand der sich Aniliner nennt nicht wann es Divi bei der Anilin gibt ? Zur Townhall von Brudermüller kommst du übers Intranet, falls du ein Aniliner sein solltest....
HH1978
HH1978, 02.10.2023 12:06 Uhr
0

Sparfonds sind jetzt drin und danach passiert immer wieder das Gleiche Abverkauf der Großen

🤗Feuer frei der großen
Palzwoi
Palzwoi, 02.10.2023 12:05 Uhr
0

Heute kommen die Sparfonds

Sparfonds sind jetzt drin und danach passiert immer wieder das Gleiche Abverkauf der Großen
Roots
Roots, 02.10.2023 11:57 Uhr
0
Hatte nicht neulich ein User über „Interna“ berichtet, das die Divi nicht angefasst wird… 🤔
A
Aniliner15, 02.10.2023 11:52 Uhr
0
Mal gespannt ob die Dividende gekürzt wird oder ob sie aus der Substanz bezahlt wird. Wann kam den in letzten Jahren die Info über die Dividendenhöhe ?
A
Aniliner15, 02.10.2023 11:51 Uhr
0

Ab 40 oder knapp darunter 🙏 nachkaufen damit es sich lohnt

Genau meine Idee
HH1978
HH1978, 02.10.2023 11:41 Uhr
0
Dann Dividende kürzen 2,70 reicht für das nächste Jahr
HH1978
HH1978, 02.10.2023 11:41 Uhr
1
Ab 40 oder knapp darunter 🙏 nachkaufen damit es sich lohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 Dax Prognose -0,95 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
Alle Diskussionen