BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,91 EUR
-0,32 % -0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
A
Abwickler, 05.10.2023 11:13 Uhr
0
Den Rentnern ist vieles sowieso egal. Ihre Zukunft ist begrenzt.
Bay5anto
Bay5anto, 05.10.2023 11:14 Uhr
0

Nun zahlen wir die Zeche für Rot Grüne Politik

Vergiss die Wirtschaftsprofis der FDP nicht.
A
Abwickler, 05.10.2023 11:14 Uhr
0
bayer und BASF stecken genau im selben Boot und werden beide untergehen.
A
Abwickler, 05.10.2023 11:17 Uhr
0
Mit ein paar kleinen Investments stecke ich tiefer im Mist als zu Beginn von Corona. und dabei war alles vrgleichsweise billig.
A
Abwickler, 05.10.2023 11:18 Uhr
0
Das Nachkaufen hat bisher nur zusätzliche Verluste beschert.
Bay5anto
Bay5anto, 05.10.2023 11:13 Uhr
0
BASF-Aktie: Aktuelles Dividenden-Schnäppchen oder das Auslaufmodell 2023? Es gibt leider immer wieder Aktien, bei denen man sich im Nachhinein ärgert, ein Engagement eingegangen zu sein. Zu diesen Titeln gehörten in den letzten Jahren für mich zweifelsohne auch die Anteilsscheine des weltweit umsatzstärksten Chemiekonzerns BASF Legt man den erwarteten Gewinn je Aktie (EPS) für 2023 zugrunde, dann werden die BASF-Papiere derzeit mit einem KGV von 13,5 relativ moderat bewertet. Auch das könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Investoren dem Chemiekonzern aktuell nicht ganz so viel Optimismus entgegenbringen.https://www.aktienwelt360.de/2023/10/03/basf-aktie-aktuelles-dividenden-schnaeppchen-oder-das-auslaufmodell-2023/
A
Abwickler, 05.10.2023 11:13 Uhr
0
die Demographie schwächt leider auch die Widerstandskraft.
A
Abwickler, 05.10.2023 11:12 Uhr
1
Sie haben ein funktionierendes Deutschland zerstört. Mutwillig. Es an allen Stellen zersetzt, wo es nur ging.
Luzifer666
Luzifer666, 05.10.2023 11:10 Uhr
2
Nun zahlen wir die Zeche für Rot Grüne Politik
A
Abwickler, 05.10.2023 11:08 Uhr
0
so einfach verlegt man auch nicht seine Standorte. Die deutschen Unternehmen sind hier gefangen.
A
Abwickler, 05.10.2023 11:04 Uhr
0
sehe nicht, dass sich wieder alles zum Guten wendet.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 11:03 Uhr
1
Stehen jetzt wieder auf dem Niveau von vor einem Jahr. Buy and Hold ist hier definitiv für die Füße.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 11:01 Uhr
0
Reine Marktpsychologie aktuell
A
Abwickler, 05.10.2023 11:00 Uhr
0
Sollen alle zukünftig im Energiebereich arbeiten? Das grüne Märchen ist totaler Unsinn.
A
Abwickler, 05.10.2023 10:59 Uhr
0
Man lässt sie einfach ins Bodenlose fallen.
A
Abwickler, 05.10.2023 10:59 Uhr
0
Wäre es nicht sinnvoll, die Chemie schon mal durch deutliche Gesten aufzufangen. Passiert nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen