BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,91 EUR
-0,32 % -0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 11:37 Uhr
0
Der Weltuntergang naht
A
Abwickler, 05.10.2023 11:38 Uhr
2

Der Weltuntergang naht

Das nicht, aber es geht aktuell viel unwiderbringlich kaputt.
Luzifer666
Luzifer666, 05.10.2023 11:39 Uhr
0

Die Grünen haben tatsächlich das Interesse, die Industrie kaputtgehen zu lassen.

Man kann sich bei den Grünen und SPD Wählern garnicht oft genug bedanken
Bay5anto
Bay5anto, 05.10.2023 11:55 Uhr
0
Erster fähiger Wirtschaftsminister seit 25 Jahren
Roots
Roots, 05.10.2023 12:02 Uhr
1
Das ist Ironie vom feinsten 👍😎
A
Abwickler, 05.10.2023 11:37 Uhr
0

Gehts vielleicht noch etwas dramatischer?

Die Grünen haben tatsächlich das Interesse, die Industrie kaputtgehen zu lassen.
A
Abwickler, 05.10.2023 11:33 Uhr
0
Die aktuellen Veränderung sind für viele schlecht. Nichts wird besser. Früher konnte man sich sicher sein, dass Fortschritt eine Verbesserung der Lebensverhältnisse brachte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 11:33 Uhr
0

ja, manchmal ist man blind, wenn man die gute Vergangenheit noch kennt und nicht erkennt, dass sich gerade alles fundamental ändert.

Gehts vielleicht noch etwas dramatischer?
A
Aniliner15, 05.10.2023 11:30 Uhr
0
Nur haben die meisten Menschen davor angst
A
Aniliner15, 05.10.2023 11:29 Uhr
0
Veränderungen sind aber nichts schlechtes
A
Abwickler, 05.10.2023 11:25 Uhr
0
ja, manchmal ist man blind, wenn man die gute Vergangenheit noch kennt und nicht erkennt, dass sich gerade alles fundamental ändert.
H
Hyacinth, 05.10.2023 11:23 Uhr
0

bei BASF bei 44,70, bei Bayer bei 49, bei lanxess bei 32

Das müssten eigentlich allesamt historisch günstige EK sein - sind es aber nicht, es geht weiter runter ohne Aussicht auf einen nachhaltigen Rebound. By the way: Meine sind 49,90 / 0 (noch nicht investiert) / 29,90
A
Abwickler, 05.10.2023 11:23 Uhr
0
Deutsche Aktien sind einfach von gestern
H
Hyacinth, 05.10.2023 11:21 Uhr
0
Der Chemiesektor ist DIE Grundlagenindustrie zwischen Rohstoff und erster verarbeitender Wertschöpfungsebene. Wenn das rohstoffarme Deutschland auch noch diesen fundamentalen Sektor verliert, muss man fast schon von freiwilliger Selbstzersetzung sprechen. Hier müssten die Alarmglocken längst läuten.
A
Abwickler, 05.10.2023 11:20 Uhr
0
bei BASF bei 44,70, bei Bayer bei 49, bei lanxess bei 32
A
Abwickler, 05.10.2023 11:19 Uhr
0
man sollte nie bei hohem DAX kaufen, selbst wenn Einzeltitel historisch billig sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen