BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,60
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Steff0987,
25.11.2024 0:02 Uhr
0
Wo siehst du eine sinkende Gesellschaftsanzahl?
KVP,
25.11.2024 9:23 Uhr
0
Wie sieht es aus wenn weniger wettbewerber gibt ? Die kleineren firmen werden mehr Probleme haben
Ohri,
25.11.2024 9:38 Uhr
0
Natürlich ist das keine leichte und ganz sicher auch keine angenehme Zeit. In der Ökonomie (der neoliberalen) auch gerne schöpferische Zerstörung genannt. Wichtig ist zu wissen, dass es danach weiter geht, diese Rezession ist nicht der Untergang Deutschlands.
Aniliner15,
25.11.2024 14:17 Uhr
0
Die Aktie wird weiter vor sich hin dümpeln. Woher sollen positive Impulse kommen
Ohri,
24.11.2024 23:06 Uhr
0
So etwas dauert, vergangene Rezessionen haben meist länger gedauert. Die Wirtschaft stellt sich ein und Wachstum beginnt wieder. Alte Höhen werden wir nicht mehr erreichen aber das bedarf es auch nicht bei eine sinkenden Gesellschaftanzahl
Ditozu,
24.11.2024 22:51 Uhr
0
Bei den ganzen Problem die vorherrschen glaube ich nicht daran dass die Leute die derzeit in der Politik sind eine Lösung finden. Leider sind sie zu nicht fähig genug
Ohri,
24.11.2024 22:45 Uhr
0
Deutschland erreicht so aber keine ihrer Klimaziele. Es müsste konsequent in allen Sektoren weiter daran gearbeitet werden. Wir erleben es aber gerade, dass es nicht so ist. Die Politik müsste endlich einen verbindlichen ordnungsrahmrn geben sowie Anreize schaffen.
Dallas,
24.11.2024 10:22 Uhr
1
BASF mit riesigem Potenzial? Das bedeutet der Schritt nach China für Anleger https://www.aktienwelt360.de/2024/11/23/basf-mit-riesigem-potenzial-das-bedeutet-der-umzug-nach-china-fuer-anleger/
Dallas,
24.11.2024 10:21 Uhr
1
Bernstein Research mit Investmenttipp: Outperform-Note für BASF-Aktie https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bernstein-research-mit-investmenttipp-outperform-note-fuer-basf-aktie-14042551
Ohri,
23.11.2024 22:56 Uhr
0
Du hast den Kern der Diskussion nicht verstanden. Es geht eher darum, warum nicht CO2 gespart wird und lieber AKW anstatt Gas und Kohle laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |