BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,93 EUR
-0,45 % -0,22
08:57:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 68.340
J
Justintime4u4, 25.12.2024 12:11 Uhr
0

Jeder hat mal klein angefangen.🎇

Dafür ist seine Klappe aber ganz groß
G
Gast_82810, 25.12.2024 20:29 Uhr
0
Je grösser der Hunger, desto grösser die Klappen ( umgekehrt geht auch)! Je grösser die Klappen, desto grösser die Verklappung! Risikohinweis: Adipositasgefährdung Med. Behandlung: orale Einnahme von Novonordisk 😎
O
Ohri, 25.12.2024 22:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gewisse Ähnlichkeiten zu bekannten Nutzern sind natürlich rein zufällig
K
KVP, 27.12.2024 9:03 Uhr
0
Dont feed the... Ihr wisst Bescheid
A
Abwickler, 25.12.2024 12:03 Uhr
0

Dein Fable? Aktien! Deine Strategie? Chaos! Deine Portfoliosize? 1!

Jeder hat mal klein angefangen.🎇
J
Justintime4u4, 25.12.2024 11:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dein Fable? Aktien! Deine Strategie? Chaos! Deine Portfoliosize? 1!
Roots
Roots, 24.12.2024 15:37 Uhr
0
Moin, hast du nichts anderes vor heute 🤔 Ich wünsch ein frohes Fest 🎄 😇
J
Justintime4u4, 24.12.2024 15:20 Uhr
0
Steht kvp für kapitalverbrennungsprimat?
J
Justintime4u4, 24.12.2024 15:20 Uhr
0
Der nächste BASF Superinvestor
J
Justintime4u4, 24.12.2024 15:19 Uhr
0

Der bot account ist zwei Wochen alt und er redet von Monaten.

Und du bist? Lulli
K
KVP, 24.12.2024 15:14 Uhr
1

:D Meine größte Disziplin ist, im Bayerthread das Gelaber von @Bayercard zu ertragen über Monate.

Der bot account ist zwei Wochen alt und er redet von Monaten.
J
Justintime4u4, 24.12.2024 14:20 Uhr
0

@Justintime4u4 Anstatt sich zu ärgern oder Hass zu entwickeln und immer wieder anzustoßen und sich mit immer neuen Accounts wieder im alten Kreis der Gewohnheit zu drehen und immer wieder von vorne anzufangen. Zeige ich dir einen anderen Weg auf. Dieser Weg ist nicht einfach, aber er kann zu Glück und innere Zufriedenheit führen. Es liegt nur an dir selbst, das ist Segen und Fluch zugleich, denn nur du selbst bist dir im Weg und änderst den Weg. ENTWICKLE DEINE DISZIPLIN! - Shaolin Meister Shi Heng Yi Motivation https://www.youtube.com/watch?v=Bv0N9M6Q6cw

:D Meine größte Disziplin ist, im Bayerthread das Gelaber von @Bayercard zu ertragen über Monate.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen