BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,18 EUR
+0,55 % +0,27
12:05:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.334
SunnysKakao
SunnysKakao, 29.01.2025 9:03 Uhr
0

Ja, deswegen. Ich frage mich immer, mit welcher Motivation sich Leute hier anmelden, um jeden Tag den gleichen Stuss von sich zu geben.

Das ist, wenn die Gedanken im Kreis ziehen und nicht über den Horizont hinauskommen. Dann drehen sich diese Menschen im Kreis und wiederholen gebetsmühlenartig immer das Gleiche. Bei Rindern nennt man das BSE 😉
W
W74, 29.01.2025 9:17 Uhr
0
Aber im mom etwas rot
W
W74, 29.01.2025 9:28 Uhr
0
Im mom 46 nochwas
W
W74, 29.01.2025 9:29 Uhr
0
Bis wann könnten news aus China kommen ?
K
KVP, 29.01.2025 9:42 Uhr
0
Hallo Ampel-Susi. Ich empfehle dir einen eigenen BASF Thread hier zu erstellen. Für dich und deine Fans. Dann blieb dem Rest deine Farbmeldungen und Glaskugelfragen erspart. Tu mir den Gefallen.
A
Alfredde, 29.01.2025 8:52 Uhr
0

Satire ? WEnn ja keine Gute. Der T.roll stellt die selbe Frage fast jeden Tag.

Ja, deswegen. Ich frage mich immer, mit welcher Motivation sich Leute hier anmelden, um jeden Tag den gleichen Stuss von sich zu geben.
K
KVP, 29.01.2025 8:09 Uhr
1
Satire ? WEnn ja keine Gute. Der T.roll stellt die selbe Frage fast jeden Tag.
A
Alfredde, 29.01.2025 8:00 Uhr
0

Ob die dividente bestand hat ? Bei dem aktuellen Kurs?

Nein, es gibt nur DividenDe wenn der Kurs über 60 ist. Steht doch überall so.
W
W74, 28.01.2025 16:47 Uhr
0
oh heute noch rot ?
W
W74, 28.01.2025 15:00 Uhr
0
mal auf usa neugierig
W
W74, 28.01.2025 14:30 Uhr
0
sauberes grün
W
W74, 28.01.2025 12:36 Uhr
0
noch 50 Cent
W
W74, 28.01.2025 12:33 Uhr
0
Ob heute 48 kommt ?
W
W74, 28.01.2025 12:00 Uhr
0
grün
W
W74, 28.01.2025 11:15 Uhr
0
Ob die dividente bestand hat ? Bei dem aktuellen Kurs?
K
KVP, 28.01.2025 10:46 Uhr
0
Ist der SC beim anfahren ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
Alle Diskussionen