Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,63
EUR
-1,07 % -0,52
18:42:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
Steff0987,
14.08.2025 9:26 Uhr
0
Du bist so ein Laberkopp.....
Dein Schein ist nur noch 14,26€ Wert.
Wenn es stimmen würde, was du hier erzählst, dann dürftest du massiv im Minus sein.
Alleine am Donnerstag, da hast du geschrieben "Short auf 20k erhöht".
Der Preis zu der Zeit rund 15€
Das heißt, du hättest rund 1300 - 1400 Scheine haben müssen (wenn man dir den Unsinn denn abnehmen würde).
Somit wärst du rund 1500€ in den Miesen.....herzlichen Glückwunsch....irgendwie hast du Börse nicht verstanden 🤣
Agent.K,
14.08.2025 9:27 Uhr
0
BASF scheint alles zu ignorieren. Die Warnungen von Lanxess, die schlechten Konjunkturdaten aus china. Irgendwann crasht es hier
Gast-760792401,
14.08.2025 9:29 Uhr
0
Ja das ist zur Zeit ein Pulverfass, dass jederzeit explodieren kann.
Ferbie,
13.08.2025 19:27 Uhr
0
Vielleicht verdient er sich auch damit seine goldene Nase, wie er immer behauptet. 😉
Deepblue,
13.08.2025 19:15 Uhr
1
Dann muss das ja in jedem Forum jemand gemacht haben.
Der Clown trollt überall rum. 🤡
Ferbie,
13.08.2025 19:02 Uhr
0
Also Leute, gebt es zu, diesen Agent.K hat jemand von Euch zur Belustigung als Forumsclown engagiert. Niemals handelt es sich hierbei um eine seriöse Person. 🤡
Steff0987,
13.08.2025 18:44 Uhr
1
Nun zu deiner Frage:
Aktuell steht dein Schein bei 14,66€ und du dürftest mit deinem EK ca. 0,34€ je Anteil im Minus sein!
Irgendwie glaube ich das du das Prinzip nicht so richtig verstanden hast. Es geht darum Plus zu machen, nicht Minus 😅
Investischlumpf,
13.08.2025 18:08 Uhr
0
Naja .... Einen Schein für 14,77 kann er sich vielleicht leisten wenn es auf die Chips abends vor dem Fernseher verzichtet ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,20 % | Alle Diskussionen |