BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Genau das ist es was ich meinte, wenn ich schreibe es sollte etwas differenzierter betrachtet werden. Das Leben hier wird kaum noch bezahlbar sein. Wo kommen denn solche Sprüche her? Und warum werden ständig private mit Unternehmens belangen vermischt? Warum kann man nicht eine Meinung äußern, ggf. mit so etwas verrückten wie einem Argument, anstatt ständig zu polemisieren?
Jeder fünfte verdient weniger als 2500€ netto im Monat , trotz Vollzeitarbeit !. Hatte noch vergessen das die Mieten auch noch teurer werden . Vielleicht sollte Deutschland die Milliarden an Steuergelder nicht immer in der ganzen Welt verteilen ( ohne das Geld aus Deutschland würde es die EU nicht mehr geben) , sondern in das eigene Land investieren und auch mal an seine Bürger denken . Ich bin in Erwerbsminderungsrente und habe am Monatsende nichts mehr in der Tasche.
Jeder fünfte verdient weniger als 2500€ netto im Monat , trotz Vollzeitarbeit !. Hatte noch vergessen das die Mieten auch noch teurer werden . Vielleicht sollte Deutschland die Milliarden an Steuergelder nicht immer in der ganzen Welt verteilen ( ohne das Geld aus Deutschland würde es die EU nicht mehr geben) , sondern in das eigene Land investieren und auch mal an seine Bürger denken . Ich bin in Erwerbsminderungsrente und habe am Monatsende nichts mehr in der Tasche.
Genau das ist es was ich meinte, wenn ich schreibe es sollte etwas differenzierter betrachtet werden. Das Leben hier wird kaum noch bezahlbar sein. Wo kommen denn solche Sprüche her? Und warum werden ständig private mit Unternehmens belangen vermischt? Warum kann man nicht eine Meinung äußern, ggf. mit so etwas verrückten wie einem Argument, anstatt ständig zu polemisieren?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,84 % | Alle Diskussionen |