BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,43 EUR
-1,44 % -0,71
12:20:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
Roots
Roots, 02.10.2023 12:11 Uhr
0

Hast du andere Infos ?

Leider nein !!! Hatte die Frage bezüglich Divi vor ca 3-4 Wochen gestellt…
HH1978
HH1978, 02.10.2023 12:11 Uhr
0
Glaub aus 2014 hatten wir die brkommen
HH1978
HH1978, 02.10.2023 12:10 Uhr
0

Hast du dazu eine Quelle oder wolltest du nur eine Zahl posten ?

Das wäre meine Schmerzhafteste Zahl an Dividende welche ich dann gerne haben würde
K
KVP, 02.10.2023 12:08 Uhr
0

🤗Feuer frei der großen

Zum Verkaufen sollte man die Aktien besitzen.
K
KVP, 02.10.2023 12:07 Uhr
0

Hatte nicht neulich ein User über „Interna“ berichtet, das die Divi nicht angefasst wird… 🤔

Hast du andere Infos ?
HH1978
HH1978, 02.10.2023 12:07 Uhr
0

Hatte nicht neulich ein User über „Interna“ berichtet, das die Divi nicht angefasst wird… 🤔

Auf jemand der hier über interna berichtet würde ich mich nicht verlassen 🤷‍♂️
K
KVP, 02.10.2023 12:07 Uhr
0

Dann Dividende kürzen 2,70 reicht für das nächste Jahr

Hast du dazu eine Quelle oder wolltest du nur eine Zahl posten ?
K
KVP, 02.10.2023 12:06 Uhr
1

Mal gespannt ob die Dividende gekürzt wird oder ob sie aus der Substanz bezahlt wird. Wann kam den in letzten Jahren die Info über die Dividendenhöhe ?

Wieso weiss jemand der sich Aniliner nennt nicht wann es Divi bei der Anilin gibt ? Zur Townhall von Brudermüller kommst du übers Intranet, falls du ein Aniliner sein solltest....
HH1978
HH1978, 02.10.2023 12:06 Uhr
0

Sparfonds sind jetzt drin und danach passiert immer wieder das Gleiche Abverkauf der Großen

🤗Feuer frei der großen
Palzwoi
Palzwoi, 02.10.2023 12:05 Uhr
0

Heute kommen die Sparfonds

Sparfonds sind jetzt drin und danach passiert immer wieder das Gleiche Abverkauf der Großen
Roots
Roots, 02.10.2023 11:57 Uhr
0
Hatte nicht neulich ein User über „Interna“ berichtet, das die Divi nicht angefasst wird… 🤔
A
Aniliner15, 02.10.2023 11:52 Uhr
0
Mal gespannt ob die Dividende gekürzt wird oder ob sie aus der Substanz bezahlt wird. Wann kam den in letzten Jahren die Info über die Dividendenhöhe ?
A
Aniliner15, 02.10.2023 11:51 Uhr
0

Ab 40 oder knapp darunter 🙏 nachkaufen damit es sich lohnt

Genau meine Idee
HH1978
HH1978, 02.10.2023 11:41 Uhr
0
Dann Dividende kürzen 2,70 reicht für das nächste Jahr
HH1978
HH1978, 02.10.2023 11:41 Uhr
1
Ab 40 oder knapp darunter 🙏 nachkaufen damit es sich lohnt
A
Aniliner15, 02.10.2023 10:42 Uhr
0
Es kommen wieder deutlich höhere Kurse. Alles eine Frage der zet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen