BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,96 EUR
-0,38 % -0,19
08:15:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
Roots
Roots, 24.12.2024 15:37 Uhr
0
Moin, hast du nichts anderes vor heute 🤔 Ich wünsch ein frohes Fest 🎄 😇
J
Justintime4u4, 24.12.2024 15:20 Uhr
0
Steht kvp für kapitalverbrennungsprimat?
J
Justintime4u4, 24.12.2024 15:20 Uhr
0
Der nächste BASF Superinvestor
J
Justintime4u4, 24.12.2024 15:19 Uhr
0

Der bot account ist zwei Wochen alt und er redet von Monaten.

Und du bist? Lulli
K
KVP, 24.12.2024 15:14 Uhr
1

:D Meine größte Disziplin ist, im Bayerthread das Gelaber von @Bayercard zu ertragen über Monate.

Der bot account ist zwei Wochen alt und er redet von Monaten.
J
Justintime4u4, 24.12.2024 14:20 Uhr
0

@Justintime4u4 Anstatt sich zu ärgern oder Hass zu entwickeln und immer wieder anzustoßen und sich mit immer neuen Accounts wieder im alten Kreis der Gewohnheit zu drehen und immer wieder von vorne anzufangen. Zeige ich dir einen anderen Weg auf. Dieser Weg ist nicht einfach, aber er kann zu Glück und innere Zufriedenheit führen. Es liegt nur an dir selbst, das ist Segen und Fluch zugleich, denn nur du selbst bist dir im Weg und änderst den Weg. ENTWICKLE DEINE DISZIPLIN! - Shaolin Meister Shi Heng Yi Motivation https://www.youtube.com/watch?v=Bv0N9M6Q6cw

:D Meine größte Disziplin ist, im Bayerthread das Gelaber von @Bayercard zu ertragen über Monate.
G
Gast-754820001, 24.12.2024 14:16 Uhr
1
@Justintime4u4 Anstatt sich zu ärgern oder Hass zu entwickeln und immer wieder anzustoßen und sich mit immer neuen Accounts wieder im alten Kreis der Gewohnheit zu drehen und immer wieder von vorne anzufangen. Zeige ich dir einen anderen Weg auf. Dieser Weg ist nicht einfach, aber er kann zu Glück und innere Zufriedenheit führen. Es liegt nur an dir selbst, das ist Segen und Fluch zugleich, denn nur du selbst bist dir im Weg und änderst den Weg. ENTWICKLE DEINE DISZIPLIN! - Shaolin Meister Shi Heng Yi Motivation https://www.youtube.com/watch?v=Bv0N9M6Q6cw
J
Justintime4u4, 24.12.2024 13:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

"Bist du so einfach gestrickt" Nein, ich bin nicht so dumm wie du. Danke der Nachfrage. Du kleine Wurst.
J
Justintime4u4, 24.12.2024 12:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geht dich nichts an :) Das du einem direkt ungefragt so tiefe Einblicke gibst, zeigt nur wie sehr du dich rechtfertigen willst. Brav.
J
Justintime4u4, 24.12.2024 12:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klingt wie eine Aufsatzhausaufgabe zum Thema: Rechtfertigen meines Invests und Durchhalteparolen
J
Justintime4u4, 24.12.2024 12:04 Uhr
0
Die Amerikaner füttern zuerst an. Wenn es dann Vergleiche gibt, dann gibt es mehr zu holen. Ein paar Monate später klagen dann nach den vornehmlich zuerst Institutionellen nachfolgend Privatpersonen mit irrsinnig hohen Forderungen, vor laienhaften Jurys. Good luck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen