BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,82 EUR
-0,03 % -0,02
08:42:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.338
Dr.J.
Dr.J., 13. Apr 17:03 Uhr
0
Hast du keinen Nutten für Deine Zeit?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13. Apr 16:27 Uhr
0
Das gönne ich mir und euch nicht
K
KVP, 13. Apr 16:10 Uhr
0

für euch alle

Verkauf endlich und bezahl aus Sparbuch. Da geht es nur aufwärts.
Dr.J.
Dr.J., 13. Apr 15:58 Uhr
0
Dein Name sagt alles ...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13. Apr 15:44 Uhr
0
für euch alle
Dr.J.
Dr.J., 13. Apr 14:26 Uhr
0
Für Dich schon pleitegeier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13. Apr 12:53 Uhr
0
Bei 55 ist anscheinend Feierabend
Y
Yambumba, 11. Apr 13:23 Uhr
2

Ich habe den Anstieg der letzten Wochen genutzt und bin heute null auf null raus. Jahrelang noch Dividende mitgenommen aber sehe hier zukünftig wenig Besserung. Divi wurde ja auch schon gekürzt. Wünsche allen investierten viel Erfolg 👍🏻

Hm.. aber gerade jetzt wo es hoch geht? 🧐 Manchmal zahlt sich halt Geduld aus.
A
Abc12345, 11. Apr 12:52 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Dax-strauchelt-ins-Wochenende:-BASF-%E2%80%93-Steht-die-Aktie-vor-einer-gewaltigen-Aufw%C3%A4rtsbewegung?/5105176/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Darüber hatten wir hier bereits gesprochen
A
Abc12345, 11. Apr 12:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Dax-strauchelt-ins-Wochenende:-BASF-%E2%80%93-Steht-die-Aktie-vor-einer-gewaltigen-Aufw%C3%A4rtsbewegung?/5105176/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Palladio
Palladio, 10. Apr 19:14 Uhr
1
Palladio BASF
200 Tage Linie haben wir jetzt wohl endlich mal geschafft, oder?
T
Trillions123, 10. Apr 17:23 Uhr
0
Bin da eher sehr ambivalent. Chemie ist eine Schlüsseltechnologie, aber die geopolitischen Risiken sind natürlich auch da. Persönlich bleibe ich erstmal drin, aber es wäre schön wenn wir mal ☮️☮️☮️ Frieden erleben in der Ukraine/ Iran etc.
alterLachs
alterLachs, 10. Apr 17:12 Uhr
1
Ich habe den Anstieg der letzten Wochen genutzt und bin heute null auf null raus. Jahrelang noch Dividende mitgenommen aber sehe hier zukünftig wenig Besserung. Divi wurde ja auch schon gekürzt. Wünsche allen investierten viel Erfolg 👍🏻
A
Abc12345, 10. Apr 16:35 Uhr
0

Ich sammele überwiegend Divi-Aktien, mal hier und dort eine günstige Tech Aktie... zuletzt habe ich massiv in Pfizer (Divi-Aktie EK 20,98€) und PayPal (EK 34,87€) investiert....Mal sehen was draus wird...

Pfizer Top, Paypal Flop, würd ich sagen. Pfizer sammel ich auch ein paar ein
H
Hectator, 10. Apr 16:29 Uhr
0

Wie gesagt. Bin jetzt bei 25 Prozent in rund 4 Wochen. Könnte ja aussteigen. Will ich aber gar nicht, weil die ins Dividenden Portfolio einzahlen soll. Mehr erwarte ich hier nicht. Man hat ja auch nicht nur 1 Wert. MuRe und Allianz sind top Werte. Nur würde ich da jetzt nicht einsteigen. Die sind zu weit gelaufen

Ich sammele überwiegend Divi-Aktien, mal hier und dort eine günstige Tech Aktie... zuletzt habe ich massiv in Pfizer (Divi-Aktie EK 20,98€) und PayPal (EK 34,87€) investiert....Mal sehen was draus wird...
A
Abc12345, 10. Apr 15:54 Uhr
0
Und guck Dir mal den Tech Sector an gerade. Da freut man sich über solch stabile Werte. Da ist gerade Land unter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen